Dach + Wand 2003 oder war es nur nepp? von si
BAU-Forum: Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc.

Dach + Wand 2003 oder war es nur nepp? von si

Foto von Stefan Ibold

Moin,
mal nen Bericht über die Messe gemacht.
Wen es interessiert:

Einfach mal stöbern :)
Grüße
Stefan Ibold

  1. War wohl eher die Dach 2003, statt Dach und Wand

    ... jedenfalls war die Sparte Wand überhaupt nicht vertreten. Ein Parkplatz für 7 T€, die spinnen doch!
    Auffällig dass die Dachbeschichter mit drei Ständen vertreten waren, während viele nahmhafte Hersteller im Vorfeld ihren Auftritt storniert haben. Viele wollten ja nur alle 2 Jahre turnusmäßig auf der Dach und Wand vertreten sein, nur waren die in 2002 schon nicht dabei.
    Es gab aber auch Parallelveranstaltungen, wie von der Hamburger VIA-Dachteile, die geziehlt Kunden einlied, und gänzlich auf einen Messeauftritt verzichteten.
    Bop Pao
  2. ich hätte gerne mal den Hersteller des Schiebedachfensters ...

    ich hätte gerne mal den Hersteller des Schiebedachfensters gewusst. Nachbarn von mir möchten einen Glasdachüberstand realisieren, der teilweise geöffnet werden kann. Die Mechanik des Fensters wäre da interessant,

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN