Grillfete die II.
BAU-Forum: Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc.

Grillfete die II.

Hiermit möchte ich noch mal meine Einladung von Gestern Abend (besser gesagt heute früh) wiederholen.
Wie wär's mit einer Grillfete in Thüringen?
Das Grundstück ist groß genug und es kann auch gezeltet werden. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch einige in nächster Nähe. Als Termin würde ich Ende August vorschlagen. Bis dahin habe ich auch die "Festwiese" fertig. Momentan fallen die Bierzeltgarnituren Dank der Hanglage immer so schnell um.
Ich würde mich freuen, wenn viel Interesse bestehen würde.
  1. Die Idee mit den regionalen Stammtischen

    Foto von Andrea Leidenbach

    finde ich gut, für mich leider etwas zu weit.
  2. Ich bin ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Ich bin zu dieser Zeit (hoffentlich) wieder auf der anderen Seite unserer Weltkugel :-))
    • Name:
    • GP
  3. Schade,

    ich hätte mich gefreut Euch begrüßen zu dürfen. Doch leider haben bis jetzt nur zwei Mann bei mir Interesse angemeldet. Da lohnt sich eine Party wohl nicht.
    Schade!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN