Spitzenqualität im Fensterbau von XXX
BAU-Forum: Links vorschlagen/diskutieren
Spitzenqualität im Fensterbau von XXX
In jeder Größe, in jedem Design können Fenster heutzutage schnell und zu moderaten Preisen angefertigt werden! Das renommierte Familienunternehmen XXX hat sich dadurch einen Namen gemacht! Wir haben uns bei XXX für Denkmalschutzfenster beraten lassen und sind begeistert SORRY, REINE WERBUNG WIRD GELÖSCHT!
-
Oh, das wusste ich noch nicht
-
wie kann mang
so doof sein. Ich bin fassungslos. Auch wenn ich mit meiner Werbung überwiegend Idioten ansprechen will dürfen die es wenigstens nicht merken.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "XXX, Spitzenqualität". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Neues in Sachen Kaminofen mit Pellet und Stückholz?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - welche Kesseltechnik bei: Erst Gas, später evtl. zusätzl. Holz?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Reichen meine möglichen Wärmequellen zur Nutzung mit WP?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Bestehendes Haus mit reduzierter Abstandsfläche dazu soll Garage an die selbe grenze
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - englisches Diplom als Architekt
- … xxxxxxxx …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Ist mein Bauvorhaben zu billig für ein Architekt?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Was steht mir zu?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Hallo Allemal Viele haben ja unser Pläne vom ...
- … angeschaut. Ich sitze jetzt hier mit folgendem: Ursprünglich waren wir mit XXX im Gespräch. Diese sind aber zurzeit (ich will es mal so …
- … sie müssten. Daher stoppte der (freie) Architekt mit der zusammenarbeite mit XXX. Ein weiterer (ex-) Mitarbeiter von XXX hat uns eine andere Firma …
- … auch für diese Firma arbeiten. Referenzen für den Architekt und (ex-) XXX Mitarbeiter sind positiv - ein Freund von mir hat mit denen …
- … und XXX vor ein paar Jahren gebaut. Für xxx habe wir auch eine Referenz und die war positiv - ein früherer Kollege den wir zufällig trafen. …
- … So weit so positiv. Das einzige was mir jetzt noch Bauchschmerzen macht ist die Größe des Betriebes. Bei zwei Mann hat man doch beschränktes Wissen im Haus. Bei XXX handelte es sich um eine Rohbau- und Zimmermannsbetrieb mit doch …
- … mehr als 50 Mitarbeitern. Ich denke mir jetzt dass xxx ja alle Fachplanung an die Handwerker übergeben muss. Sind die auch noch so gut, Planen die doch ihr Gewerke und haben nur einen beschränkten Blick auf das ganze. Ich hätte es gerne wenn mein Haus als ganzes geplant (und dann auch gebaut) würde, sodass die einzelnen Komponenten optimal aufeinander abgestimmt sind. Wie kann das in der oben beschriebenen Situation gewährleistet werden. …
- … Was für Möglichkeiten gibt es um bei der oben beschriebenen Situation d.h. mit den oben genannten Parteien ein Haus zu bauen das doch als ganzes und im Detail geplant ist. Vielleicht sehe ich das alles auch ein bisschen zu schwarz. Hätte aber gerne ein paar Vorschlagen von den Fachmännern/Frauen bevor ich mich mit xxxaufs neue Treffe. Auf diese weise will ich auch sicher …
- … stellen dass ich nicht mit dummen/überzogenen/unmöglichen Forderungen bei xxx aufkreuze. …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Überzogenes Architektenhonorar für erste Entwürfe - muss ich zahlen?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekt zeichnete falsche Pläne! Kam erst jetzt beim Bau auf - was können wir tun?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "XXX, Spitzenqualität" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "XXX, Spitzenqualität" oder verwandten Themen zu finden.