Liebe Handwerker,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter Brudna und ich arbeite seit vielen Jahren als Webdesigner. Durch einen bekannten Gerüstbauer bin ich zum Webdesign für Handwerksbetriebe gekommen. Für den Erstkontakt mit Handwerksbetrieben habe ich eigens eine Internet-Seite erstellt um mich Handwerkern und Handwerksbetrieben vorzustellen. Ich habe zwar gute Webdesignkenntnisse, aber für das eigene Unternehmen ist man ja bekanntlich Betriebsblind.
Nun zu meinem Anliegen. Könnten Sie sich meine neu erstellte Seite ansehen und mir sagen was Sie davon halten? Finden Sie sie ansprechend? Ist alles leicht verständlich oder gibt es etwas was Sie unpassend finden? Uns so weiter ...
Gerne sehe ich mir im Gegenzug auch Ihre Seite an und analysiere diese.
Ich danke schon mal für Eure Hilfe!
Frage an Handwerksbetriebe
BAU-Forum: Links vorschlagen/diskutieren
Frage an Handwerksbetriebe
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Handwerksbetrieb, Handwerker". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Effizienteste und wirtschaftlichste Heizungsmethode
- … was dort in Auftrag gegeben wurde, sondern eine Beratung durch einen Handwerker, der ihnen die Anlage auch einbauen kann. …
- … Ja ... genau ... ein Handwerker, der alles verspricht ... …
- … Ja ... genau ... ein Handwerker, …
- … halben Investitionskosten gegenüber einer Solarinvestition. Ich habe bisher nicht erlebt, dass Handwerksbetriebe über alle (!) Energiesparmöglichkeiten uneigennützig aufklärend beraten hätten. Das kann …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Kombianlage Solar-Pellet sinnvoll in Verbindung mit Heizung und Warmwasser?
- … auch wenn schon ein Selbstbauverkaufsunternehmen versucht hat, meinen Handwerksbetrieb wegen untlauteren Wettbewerbs zu verklagen ... …