Hallo,
seit einigen Monaten arbeite ich an einem Infoportal, das seit kurzer Zeit als Demoversion endlich online ist.
Meine Idee war es, die altbekannten Bautafeln auch im Internet als Werbe- und Informationsfläche (Werbefläche, Informationsfläche) anzubieten. Aus der Idee wurde dann das Portal bautafel.de
. Die Anmeldung dort ist kostenlos. Ob Planer, Handwerksbetrieb oder Bauherr, jeder kann seine Projekte kostenlos eintragen.
Um bautafel.de jedoch noch besser machen zu können, sei es in der Benutzerfreundlichkeit oder der Darstellung der Projekte oder Firmen würde ich mich über konstruktive Vorschlägen angemeldeter User freuen.
Also meldet euch doch an, klickt euch durch die Projekte und tragt vielleicht sogar selbst die ein oder andere Bautafel ein. Selbstverständlich kostenlos.
Über Reaktionen würde ich mich sehr freuen.
Grüße
euer Bautafelteam
bautafel online
BAU-Forum: Links vorschlagen/diskutieren
bautafel online
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Projekt, Idee". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Projektberatung …
- … Die Wood-Lounge wurde im Jahr 2007 gegründet. Unsere Grundidee ist, dem Kunden stilvolle Einrichtungsmöglichkeiten für den Innen- und Außenbereich …
- … auf eine neue Art und Weise zu präsentieren.Um diese Idee in die Tat umzusetzen, entschlossen wir uns, eine ehemalige Schmiedehalle aus …
- … Jung baut mit Alt” ins Leben gerufen, um Handlungsansätze zur erfolgreichen Projektrealisierung für bewohnerinitiierte und von ihnen organisierte Wohnprojekte aufzuzeigen. …
- … Projekte entstehen derzeit in Berlin-Spandau (Haveleck)sowie in Finsterwalde, wo zusammen mit dem …
- … reicht die Palette der Realisierung von dem geplanten Wohneigentum. Nachdem diese Idee in anderen europäischen Ländern, insbesondere den Niederlanden, Dänemark und Österreich, schon …
- … der Informationskreis Selbstbau weiter festgestellt hat, würden jedoch viele solcher Gruppenwohnprojekte in der Praxis jedoch häufig an den Schwierigkeiten der Grundstücksbeschaffung oder …
- … an schlechten finanziellen und organisatorischen Rahmenbedingungen scheitern. Hinzu komme, dass solche Projekte professionelles Management benötigten, das auch die Moderation der Gruppenbildung und Begleitung …
- … bei der Projektrealisierung umfasse.Ziel der Kampagne ist es, weitere Initiativen und einen konstruktiven Dialog zwischen kommunaler Politik, Verwaltung, Projektinitiatoren und Bauwirtschaft anzuregen, um so Grundlagen für eine erfolgreiche …
- … Wie kann ich die richtige Fliesengröße und -form für mein Projekt auswählen? …
- … Einfache Fliesenprojekte können von Heimwerkern durchgeführt werden, während größere oder komplexere Projekte …
- … Kann ich Fliesenprojekte individualisieren, um meine eigene kreative Vision umzusetzen? …
- … Ja, Fliesenprojekte …
- … eine Vielzahl von Optionen für Farben, Formen und Designs, um kreative Ideen umzusetzen. …
- … Wie wähle ich die richtigen Fliesenfarben für mein Projekt aus? …
- … verlegt werden. Ihr Fliesenleger kann Ihnen die besten Optionen für Ihr Projekt erläutern. …
- … Glas, Naturstein und Mosaikfliesen. Die Wahl hängt von den Anforderungen des Projekts und den Vorlieben des Kunden ab. …
- … Die Dauer hängt von der Größe des Projekts, dem gewählten Fliesenmaterial und anderen Faktoren ab. Ein erfahrener Fliesenleger …
- … Die Kosten für eine Fliesenverlegung variieren je nach Fliesentyp, Projektgröße und Komplexität. Ein Fliesenleger kann Ihnen nach einer Begehung und …
- … Besprechung Ihres Projekts einen Kostenvoranschlag erstellen. …
- … Ja, viele Fliesenleger bieten eine Beratung zur Auswahl von Fliesen und können Ihnen bei der Entscheidung für das passende Material und Design für Ihr Projekt helfen. …
- … Was sind die häufigsten Fehler, die bei DIY-Fliesenprojekten gemacht werden? …
- … Welche Faktoren beeinflussen die Auswahl des richtigen Natursteins für ein Projekt? …
- … über langjährige Erfahrung und handwerkliche Fähigkeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Fliesenprojekte perfekt verlegt werden. Wir verwenden die neuesten Techniken und Materialien, um …
- … sondern auch ein Kunstwerk, das den Stil und die Anforderungen Ihres Projekts widerspiegelt. …
- … Granit, Schiefer und Kalkstein. Wir präsentieren Ihnen stolz einige unserer Natursteinprojekte, um die Vielfalt und Schönheit dieses Materials zu zeigen. Bei …
- … wir unsere Kunden sorgfältig, um sicherzustellen, dass die Wahl zu ihrem Projekt und Stil passt. Wir sind stolz auf unsere Präzision und unser …
- … handwerkliches Können, um sicherzustellen, dass Ihr Natursteinprojekt ein Meisterwerk wird. …
- … <strong>Treppenbau:</strong> Treppen sind ein wichtiger Teil jedes Gebäudes, und wir haben eine besondere Kompetenz im Treppenbau. Unsere Handwerker sind erfahren im Bau von Innen- und Außentreppen aus verschiedenen Materialien, einschließlich Holz, Beton und Naturstein. Wir legen großen Wert auf Sicherheit und Design, um sicherzustellen, dass die von uns gebauten Treppen nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Unsere Treppenprojekte zeichnen sich durch Präzision und Handwerkskunst aus, und wir …
- … und legen großen Wert auf Details, um sicherzustellen, dass unsere Mosaikprojekte echte Kunstwerke sind. Wir erstellen individuelle Designs, die den Geschmack und …
- … <strong>Umfassende Beratung:</strong> Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist. Deshalb bieten wir eine umfassende Beratung, die auf Ihre …
- … bei der Auswahl der besten Materialien, Designs und Lösungen für Ihr Projekt zu helfen. Wir beraten Sie professionell und transparent, damit Sie gut …
- … Wir verwenden die neuesten Techniken und Materialien, um sicherzustellen, dass jedes Projekt, das wir durchführen, den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Unser Engagement für Qualität …
- … <strong>Pünktlichkeit:</strong> Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Projekte rechtzeitig abgeschlossen werden. Wir halten uns strikt an vereinbarte Termine und …
- … für unsere Zuverlässigkeit. Sie können sich auf uns verlassen, um Ihr Projekt termingerecht abzuschließen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. …
- … wenn Sie mit dem Endergebnis vollständig zufrieden sind. Nach Abschluss eines Projekts führen wir eine gründliche Endkontrolle durch, um sicherzustellen, dass alles den …
- … und sind stets bereit, eventuelle Probleme oder Reparaturen nach Abschluss des Projekts professionell zu behandeln. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität. …
- … übertreffen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihr nächstes Projekt in die Realität umzusetzen. …
- … Exemplarische Fliesenprojekte …
- … Exemplarische Steinprojekte …
- … 0152 09 26 70 40, um Ihr nächstes Fliesen- oder Steinprojekt mit unserer Unterstützung in die Tat umzusetzen! …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Schädigt Heizen mit Pellets unsere Wälder?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Neubau: Kühlhaus in Heizung integrieren?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Langzeitspeicher in altem Bunker
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Lufterhitzer selber bauen mit Autokühler und Luftkanal
- … Idee ist es ein Autokühler in ein Kanalteil einzupassen. Vor und hinter dem Kanalteil ein Formstück von eckig auf rund. Entweder den Autokühler-Lüfter benutzen, der es wahrscheinlich nicht bringt, oder einen Maico oder Helios Axial- bzw. Radiallüfter (Axiallüfter, Radiallüfter) an die Kanalteile anpassen, dass die Luft mit ordentlichem Tempo durch den Autokühler strömt. Denkbar ist hier eine Stufenschaltung für den Ventilator, dass man die Luftmenge, Leistung und die Geräuschkulisse durch die Windgeräusche regeln kann. …
- … Dies kurz zur Idee. …
- … erst einmal berechnen welche Leistungen die einzelnen Komponenten brauchen um das Projekt zum Erfolg zu bringen. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Öl-Pellets
- … Das sind mal so meine ersten Überlegungen. Prinzipiell finde ich so Ideen aber klasse - wir brauche in Zukunft sicher alles, was problemlos …
- … wurden die Forschungsinstitute dabei von der Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe (FNR), die Projektträger des Bundeslandwirtschaftsministeriums ist. Die gewonnenen, vielversprechenden Daten sollen dazu dienen, …
- … diesem Bereich beitragen. Ziel des von 2003 bis 2005 durchgeführten Forschungsprojektes war es, festzustellen, ob vorhandene und neu entwickelte, auf die …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Projekt, Idee" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Projekt, Idee" oder verwandten Themen zu finden.