Ich würde mich sehr über Kommentare zu unserem BAULOG, einem privaten Bautagebuch, freuen.
Diese (oder wegen der Witterung nächste) Woche sollen die Bagger kommen. Es wird also spannend.

Gruß
Hier sind Sie:
2) Wenn Sie wollen, dass aus dem Internetprojekt tatsächlich brauchbare Tipps zurückkommen, muss das Bautagebuch stets aktuell gehalten werden, also nicgt nach dem Kellerrohbau aufgeben und mit Ausreden wie keine Zeit die Segel streichen
3) Sich von negativen Kommentaren nicht einschüchtern lassen.
4) Manchmal haben die BAU.DE-Spezis auch recht, auch wenn der Umgangston gewöhnungsbedürftig ist.
5) Fotos zeigen was aussagefähiges! Detailfotos zu unklaren Sachen bringen, dann gezielt Fragen stellen
6) Eine Frage, wie kuckt mal ich habe meine Seite aktualisiert, was ist heute falsch gemacht worden, wird auf breite Ablehnung stoßen.
Viel Glück und Durchhaltekraft
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "BAULOG, Zeit". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "BAULOG, Zeit" oder verwandten Themen zu finden.
Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum