Ich habe mir für mein Schuppenprojekt die Finger wundtelefoniert um im Hamburger Raum Edelstahlschrauben zu einem akzeptablen Preis zu bekommen. Wenn denn die passende Größe verfügbar war entwickelte sich leider meist auch der Preis in astronomische Höhen.
Unter dem u.g. Link habe ich schließlich Schrauben in guter Qualität für einen sehr angemessenen Preis bekommen. Der Versand erfolgte zügig und die Auswahl ist umfassend.
Ich weiß nicht wie hier mit kommerziellen Links umgegangen wird, aber der hier hätte mir seinerzeit sehr viel Zeit und Mühe erspart.
Edelstahlschrauben
BAU-Forum: Links vorschlagen/diskutieren
Edelstahlschrauben
-
Die Menge macht's!
"Rabatte" bis 80 % vom Listenpreis sind bei Großabnehmern üblich. Schon mal bei der Fa. Cordes versucht? Beim "nächsten Fall" bitte kurze E-Mail schicken, was benötigt wird ...
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Edelstahlschraube, Preis". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Vorgehängte Holzfassade
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Fassadendämmung mit Mineralwolle, ist Winddichtheit sinnvoll?
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Holzterrasse, noch ein Erfahrungsbericht
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Verschiedene Fragen zum Aufbau einer Holzterrasse
- … angeboten 120 mm breit/28 mm stark/4seitig gehobelt/Sichtseite gezahnt. Preis 1.79 EUR …
- … frisches und getrocknetes Holz zum Preis von 2,30 bzw.3,- angeboten. Was ist da zu beachten? …
- … Die Terrassendielen und meine Fassade sollen mit Edelstahlschrauben befestigt werden. Was gibt es hierbei zu beachten? Welchen …
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Holzterrasse - Allgemeines
- … Preisen ist zu rechnen? Wie sind die Dielen zu behandeln …
- … Preise für Bangkirai und Thermowood nahezu identisch, Douglasie ca. 20 …
- … preiswerter; Kiefer oder Lärche ca. 3/7 des Preises für …
- … Verarbeitung: Bangkirai und Douglasie muss vorgebohrt werden und wird mit Edelstahlschrauben befestigt. …
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Angebot für Holzterrasse angemessen?
- … Dielung (Lärche 3,3 cm oder KDI 2.7 cm, 2 Edelstahlschrauben je Auflage): ~3000 bzw. 2400 E …
- … wenn ich an das Lohnniveau in Brandenburg denke, erscheint mir der Preis sehr auskömmlich. Aber das kann man aus der Ferne nur schwer …
- … kleinere Betriebe gegeneinander auszuspielen und in Wahrheit ja nur wegen einer Preis-Überprüfung andere Handwerker das ganze durchrechnen zu lassen (falls der Preis …
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Bankirai-Holzterrasse Verlegesystem
- … nicht ganz billig. Habe im Katalog gesehen, dass 200 Clips inkl. Edelstahlschraube so um die 90,- kosten. Dielen kosten bei Osmo mit und …
- … Habe mal gesucht, hört sich ja ganz interessant an. Aber Preise gibt es noch keine ... …
- … Jahr auch überlegt, als der Bau unserer Terrasse anstand. Aber die Preise sind ähnlich gelagert wie bei den Osmo-Teilen. Und wenn man einigermaßen …
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Schwedische Nägel
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Holzterrasse - Welche Auflage ist für die Unterkonstruktion geeignet?
- … Die Dielenbretter unbedingt vorbohren und Edelstahlschrauben verwenden die oben (in Dielendicke) kein Gewinde haben. Dann wird das …
- … ist überflüsig, oder? Nebenbei: Was ist im Ergebnis wohl unauffälliger? Edelstahlschrauben in druckimprägniertem Holz sind ja wohl der Hammer - ich meine, als Stilbruch! …
- … Gips eigentlich braune Edelstahlschrauben? …
- … ich konnte ein paar m³ Dielenbretter (Brasilianische Bergeiche) für einen Spottpreis ergattern. Die Bretter haben ca. 15 Jahre im Dreck und Matsch …
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Konstruktion Bangkirai Terrasse
- … Alle Dielen Schrauben mit Edelstahlschrauben, z.B. 4,5 x 60 mm; Vorbohren und Senken (4,5 mm …
- … Der letzte Preis stammt aus November 2001. Terrasse in Bangkirai 25 x 145 mm …
- … auf Lagerhölzern 70 x 45 insgesamt 38.5 m² zum Preis von 4.188 . …
- … Der Preis erschlägt mich aber und ich wollte noch diese Sommer loslegen, …
- … Zum Preis: ich hatte letztes Jahr ein Angebot mit diesem Material (ca. 25er …
- … Die hier gehandelten Preise sind übrigens aus meiner Erfahrung deutlich zu hoch, wir haben ca. …
- … einem Sägewerk, die mit den Bohlen handeln, direkt bezogen; zu einem Preis von ca. 55 DM/m² für 27 mm Bohlen. Für die …
- … Zahlen nicht mehr genau im Kopf (ca. 20 DM/m²). Die Edelstahlschrauben machen noch einmal einen ordentlichen Posten aus. …
- … Zum Preis: ich muss nochmal ins Angebot schauen, da wir noch ein paar …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Edelstahlschraube, Preis" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Edelstahlschraube, Preis" oder verwandten Themen zu finden.