Doppelhaushälfte ohne zweites Seite (Haus) ist das möglich.
BAU-Forum: Kosten- und flächensparendes Bauen

Doppelhaushälfte ohne zweites Seite (Haus) ist das möglich.

Hi ich Besitzer eines Grundstücks durch ein (Famieleres Ungleichgewicht) sucht meine Schwester eine Möglichkeit zu Bauen und würde mir die Hälfte abkaufen doch Akt habe ich, nicht die Pläne dort zu bauen ist es möglich da es von der Größe des Grundstücks nur möglich ist ein Doppelhaus Hälfte zu Bauen das ich auch erst in ein Parr Jahren die zweite Seite des Doppelhauses Anbaue und meine Schwester jetzt schon Baut .
  • Name:
  • Kevin
  1. ja

...
  2. Grundstück teilen

Das Grundstück teilen und eine Anbaubaulast auf dem unbebauten Teil eintragen, dann geht das.
    • Name:
    • Klaus Kirschner
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Doppelhaushälfte, Haus". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Hallo, wir planen den Neubau einer ...
  2. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Zwei Doppelhaushälften (Neubau) über eine Erdbohrung versorgen?
  3. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Altbau Aufrüstung mit Solarthermie
  4. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wieviel KW benötigt meine Pelletsanlage in meinem Niedrigenergiehaus (NEH)-Neubau?
  5. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Gewerbeanmeldung bei Photovoltaikanlage ein Muss?
  6. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Holzvergaser Atmos, Solar und Pufferspeicher
  7. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Fachgerechte "Vorbereitung einer Solaranlage"?
  8. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Nötige Erdkollektorfläche für eine Wärmepumpe
  9. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Baufenster / Terrasse
  10. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Guten Tag, ich habe eine Frage zu ...

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Doppelhaushälfte, Haus" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Doppelhaushälfte, Haus" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN