Gründerzeithaus von 1913 Kellersanierung
BAU-Forum: Keller
Gründerzeithaus von 1913 Kellersanierung
Feuchter Keller mit Nässe auf 1 m Höhe, Ausblühungen und Korrisionsfeuchte und Tropfenbildung an Stahlträgern. Reihenendhaus von 1913 mit drei freiliegenden Seiten. Wie am besten sanieren?
-
Wie? Grundlagenermittlung - Planung - Ausschreibung - Ausführung
1.) Gedanken machen, was das Ziel der Sanierung sein soll. 2.) Ortstermin mit Fachmann (Sachverständigen für Feuchte- und Wärmeschutz (Feuchteschutz, Wärmeschutz)) holen3.) Firmen beauftragen, die das ausführen, was der SV vorgeschlagen hat.
-
Genau richtig, Fachmann/Frau fragen, aber..
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Gründerzeithaus, Kellersanierung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Keller - 13164: Gründerzeithaus von 1913 Kellersanierung
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Renovierung eines gebrauchten Hauses/wie vorgehen?
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Maler oder anderes Gewerk? 23.02.2006 Sehr geehrte Fachleute ...
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Außenanstrich und Putzausbesserung Gründerzeitgebäude
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Sockel wie
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Maler oder anderes Gewerk?
- BAU-Forum - Bauphysik - Fenstersturz Gründerzeithaus bricht?
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Kellersanierung nach Wasserschaden - wie Estrich und Fliesenboden trocknen?
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Altbau Estrich als Bodenplatte möglich?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Gründerzeithaus, Kellersanierung" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Gründerzeithaus, Kellersanierung" oder verwandten Themen zu finden.