Hallo Elektriker!
Gibt es eine Türsprechanlage mit Öffner für 2 - Familienhaus die über Funk kommuniziert? Wenn ja - wie hoch sind die Kosten? (Videoüberwachung ist nicht notwendig) Strom (230 V) ist an der Haustür vorhanden - ebenso ist ein el. Türöffner vorhanden. Das Ganze war bisher über eine Telefonanlage gesteuert, die jedoch überflüssig wurde, da jetzt beide Haushalte über WLAN versorgt werden (mit Tel-Flatrate). Die entsprechende Verdrahtung lässt sich jedoch nicht mehr nachvollziehen.
Vielen Dank
Norbert
Türsprechanlage per Funk
BAU-Forum: Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung
Türsprechanlage per Funk
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Türsprechanlage, Funk". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - EDV / Soft- und Hardware - DSL - 1und1 oder T-Online wer hat es und wie läuft es?
- … Von wegen Service und Tarifunklarheiten ... hört man ja über beide Anbieter auch viel Meckereien. …
- … AT-AR215 E USB, Vorteil: Extern, Nachteil: Keine ISDN-Funktion …
- … auswählen kann, die 4 freikonfigurierbare Analogkanäle hat (will ein Teflon zur Türsprechanlage umbasteln). Kostet halt 49 Euren Aufpreis :-( …
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - TFE an Telefonanlage - welche Türsprechanlage?
- … TFE an Telefonanlage - welche Türsprechanlage? …
- … an meiner T-Concept XI521 möchte ich gerne eine Türsprechanlage anschließen. Die Anlage unterstützt 2-Draht-Technik. Bei Reichelt habe ich jetzt …
- … eine Türsprechanlage gesehen, die per 2-Draht angebunden wird. Meine Frage: Ist 2-Draht gleich 2-Draht, oder kann es sein, dass diese Türsprechanlage nicht mit der Telefonanlage zusammen funktioniert? …
- … ein dedizierter Anschluss dafür vorgesehen. die Frage ist, ob jede beliebige türsprechanlage, die per 2-Draht angeschlossen wird, damit auch funktioniert. …
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Türsprechanlage - Welche Bauteile
- … Türsprechanlage - Welche Bauteile …
- … habe da ein Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Ich habe meine Briefkastenanlage montiert, möchte nun auch die Türsprechanlage und den Türöffner installieren. Klingelknopf ist vorhanden, Lautsprecher muss noch …
- … Sie ein einfaches Telefon an der Türe installieren. Mit sog. Babyruffunktion müsste das klappen. Türöffner ggf. über Alarmkontakt der Anlage (wenn …
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Empfehlungen für Türsprechanlage gesucht?
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Ideen für Telefon und Netzwerk im Neubau gesucht!
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Telefon, Internet, Sprechanlage ... alles zusammen?
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Telefonanlage - Haustüre
- … ich habe vor die haustürsprechanlage mit dem Telefon zu verbinden. …
- … wie z.B. eine ganz normale türsprechanlage. …
- … die Frage ist nur, ob Sie das gleich am Anfang oder erst später wollen. GGf. ist es sinnvoll, erst eine Normale , also die einfachste, Türsprechanlage einzubauen. Für diese Sprechstellen gibt es dann meist ein Anschlussset …
- … Wenn man bei analogen Ports die Clip Funktion einschaltet, kann man keine anderen Klingeltöne verwenden. Das Timing der …
- BAU-Forum - Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung - 10291: Türsprechanlage per Funk
- BAU-Forum - Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung - Telefonanlage soll Gegensprechanlage und Türöffner steuern ...
- … Telefonanlage und Türsprechanlage …
- … Telekom Doorline. Dann braucht es noch Drähte von der Telefonanlage zur Türsprechanlage (idR. 2-Draht), Türsprecher zum Klingeltrafo und Klingeltrafo zur Telefonanlage. …
- … mich zunächst für eine Telefonanlage entscheiden, sonst wird m.E. unübersichtlich. Viele Funktionen gehen heute auch schon über Fritz Box. …
- BAU-Forum - Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung - Video-Türsprechanlage im Altbau
- … Video-Türsprechanlage im Altbau …
- … auf Basis der bestehenden (Kabel) -Infrastruktur möchten wir die konventionelle Türklingel unseres Altbaus in eine Video-Türsprechanlage verwandeln. Bei der Suche im Internet (Ritto, Siedle, Elcom) scheinen …
- … 2. Türöffnerfunktion an beiden Innenstationen. …
- … 5. Kein Funksystem (ist bereits zu viel Funk im Haus). …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Türsprechanlage, Funk" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Türsprechanlage, Funk" oder verwandten Themen zu finden.