Videokamera Gartentor =>Haus etwa 45 Meter?
BAU-Forum: Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung

Videokamera Gartentor =>Haus etwa 45 Meter?

Ich habe eine Überwachungskamera aus dem Supermarkt. Gab es vor kurzem bei P ... y.
Geliefert wird eine Kamera mit Infrarot-LED's, Mikrofon und Netzteil. Angeschlossen wird an einen Scartanschluss. Das Kabel zwischen Kamera und Scart ist 15 Meter lang.
Da das Haus vom Gartentor etwa 45 Meter weit weg ist, wollte ich das Kabel durch ein längeres austauschen. Original wird flaches, 4-adriges Telefonkabel, welches mit an einem RJ11-Stecker endet. Dieses Kabel bekommt man in größeren Ringen auch recht preisgünstig.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen großen Kabellängen. Auf den Ton könnte ich zur Not verzichten, falls das Rauschen oder Brummen zu groß werden sollte.
  • Name:
  • Roland Massmer
  1. ich geh mal davon aus

    dass kein Bild mehr zu sehen sein wird. Ich kenn zwar diese Kamera nicht, aber im Regelfall haben die nur schwache Ausgangssignale.
    • Name:
    • Herr Man-272-Pfa

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN