Türsprechanlage + Gong per Funk, was könnt ihr empfehlen?
BAU-Forum: Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung

Türsprechanlage + Gong per Funk, was könnt ihr empfehlen?

Hallo Boardler!
Ich habe den Ausbau/Sanierung fast komplett in Eigenarbeit geschafft. Nun komme ich zu den Installationen die in der Regel am Ende zu machen sind! In diesem Fall ist es die Sprechanlage mit Gong. Diese Anlage gehört bei mir in die Kategorie: "Einmalanschaffung" und kann daher ruhig etwas teurer sein, dafür sollte aber die Qualität stimmen.
Ich brauche im Grunde genommen nur eine simple Anlage. Ich habe einen Eingang zum Grundstück und auch "nur" einen Eingang zum Haus. Die Anlage kann aber ruhig erweiterbar sein. Auch das Design sollte stimmen.
Bei eBay habe ich mal aus Neugier reingeguckt und da wird "eBay-typisch" sehr viel Schrott angeboten.
Gibt es Gong mit Sprechanlage per Funk als eine Anlage und was könnt ihr mir wärmstens empfehlen? Ein Link wäre auch schön ;)
vielen Dank + Gruß
Dirk . B.
  • Name:
  • Dirk_K.
  1. Wenn es was taugen soll

    Foto von Stephan Langbein

    dann bitte mal drandenken, dass man Gong übers Telefon machen kann (kleine Telefonanlage, Türsprech-Türöffnerkupplung über Sprechanlage und Telefon, hat dann den Vorteil, dass das Telefon neben dem Krankenbett als Türsprechanlage nutzbar ist  -  soll ja was intelentes sein :-)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN