LCN-Händler
BAU-Forum: Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung

LCN-Händler

Guten Morgen,
wir haben uns letztes Wochenende für eine LCN-Anlage entschieden. Nun sind wir auf der Suche nach einem Anbieter, der uns diese Anlage besorgen kann. Über den örtlichen Elektrofachhandel zu gehen ist mir zu zeitintensiv und (wahrscheinlich) zu kostspielig. Gibt es Großhändler die LCN in ihrem Sortiment haben, oder evtl. sogar einen Web-Anbieter mit "vernünftigen" Preisen? Über jeden Tipp wären wir recht dankbar.
Ciao Oliver
  1. Schauen Sie doch mal ...

    auf eBay. Da findet sich immer was günstiges. Oftmals bieten auch Händler kostengünstig ihre Produkte an. Diese können Sie dann auch wieder im Web vergleichen.
  2. LCN-Material

    Hallo,
    wenn du eine Emailadresse angibst, kann ich dir gerne eine Adresse mitteilen.
  3. eBay  -  ja aber ...

    Hallo Herr Kampa,
    leider habe ich bei eBay nichts gefunden  -  deswegen erhoffte ich ja Hilfe aus diesem Forum! Ich habe auch konkrete Vorstellungen was die Module betrifft!
    MfG
    O. Loppe

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.