Neues Elektro Forum
BAU-Forum: Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc.

Neues Elektro Forum

Hallo,
ich möchte euch hier auf ein spezielles Forum für Elektrotechnik aufmerksam machen. Es hat sich bereits eine kleine Community gebildet und wir würden uns über mehr Mitglieder freuen:

Gruß
Michael

  1. "mmmh"

    die Idee iss gut ... für Sanitär etc. gibt es

    für Elektro habe ich noch nichts erblickt (vielleicht gibt's auch schon was?) ... trotzdem stören mich meine Dinge:
    a.) man muss registiert sein um eine Frage stellen zu können ... glaub mir eins über 50 % iss es zu blöde sich zuerst zu registieren um dann die Frage zu stellen ... BAU.DE hat dies gut gelöst ... vielleicht solltest Du Deinen Schritt mal überdenken (!)
    b.) Zitat:
    =>"Da dieses Forum samt Technik und Sonderfunktionen von

    gesponsert wird, ist es klar das zu Wettbewerbern von Voltus nicht gern gesehen ist. <=
    ohne jetzt Voltus zu kennen (ned meine Welt) sag ich Dir damit iss das Forum nimmer neutral ... es iss eine weitere Werbeplattform im Netz die die Fachwelt kaum interessieren wird ... auch da drüber solltest Du mal nachdenken (!)
    ansonsten Viel Glück mit dem Forum und nimm bitte meine Hinweise "nur" als Anregung bzw. meine Meinung dazu war (!)
    +
    Grüße

  2. Das gibt's doch schon

    meine beiden "Lieblinge":

    >Vorsicht vor sam2, dem Rächer der VDE :-)
    und

    die sind auch IMHO werbefrei


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN