Grundwasser  -  Cotto-Ausblühungen
BAU-Forum: Hochwasser

Grundwasser  -  Cotto-Ausblühungen

Guten Abend!
Wir hatten im Sommer mit Grundwasser zu kämpfen. Ca. 2 Wochen wurde unser schön ausgebauter Keller mit ca. 5 cm Grundwasser beeinträchtigt. So schnell wie es gekommen ist, war es auch wieder verschwunden. Nur  -  es blieb ein weißlicher Belag über, den wir abgekehrt haben. Ein ganzer Kübel, wahrscheinlich Kalk, kam zusammen. Nun bekommen wir den Naturcotto nicht sauber. Auch nicht mit Kalkreiniger usw. Der Boden schaut ja eigentlich recht nett/rustikal dadurch aus  -  aber leider ist es halt nicht einheitlich, sondern teilweise weiß, dann gräulich usw. Mein Frage: Wie bekomme ich den Schleier weg? (Habe es auch schon mit Colloöl versucht  -  vergebens) Vielen Dank!
  • Name:
  • henry

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN