Heizung / Warmwasser

Buderus Logamax GB112

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Bei Buderus Logamax GB 122 ist unterhalb der Pumpe sitzt ein Teil mit einer Schraube dran. Das ist denke ich mal eine Entlüftungsschraube oder so. Ich habe es Fotografiert schaut es euch Bitte mal an.

Und zwar lässt sich das Teil A nicht mehr in die Öffnung Teil B drehen. Es zieht sich einfach nicht fest. Meine Frage wäre:
Warum wird das nicht mehr fest? Dichtungsring habe ich getauscht am Gewinde ist nichts abgebrochen.

Zum Teil allgemein meine Frage: Wie nennt sich Teil eigentlich und ist dieses von der Anschlussgrösse immer gleich?

Anhang:

Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.

Name:

  • Holzinger Sascha

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort