Wo kann ich meine Viessmann-Heizung verkaufen?
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Wo kann ich meine Viessmann-Heizung verkaufen?

Wir haben ein Haus mit Innenpool gekauft. Da wir diesen nicht betreiben werden, ist unsere Heizung leider gnadenlos überdimensioniert.
Sie ist top in Schuss.
Wir werden uns eine neue Heizung einbauen lassen und möchten die bestehende verkaufen.
Habt Ihr Ideen, wo wir das machen können?
Es handelt sich um einen Weißhaupt Brenner WL20-A (BJ 1994), einen Öl/Gas-Heizkessel Viessmann Vitola-biferral-e (Typ 29.205.06 BEA46) 46-55 kW (BJ 1994), eine Steuerung Viessmann Deklamatik-DE (BJ 1994) und einen Wamwasserspeicher Viessmann Verticell 500 l
Die Anlage ist in Betrieb und kann besichtigt werden.
Freue mich auf Vorschläge.
Interessenten können sich auch gerne bei mir melden (Haus (at) kracke. Info)

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Wo kann ich meine Viessmann-Heizung verkaufen?" im BAU-Forum "Heizung / Warmwasser"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Wo kann ich meine Viessmann-Heizung verkaufen?" im BAU-Forum "Heizung / Warmwasser"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Wo kann ich meine Viessmann-Heizung verkaufen?" im BAU-Forum "Heizung / Warmwasser"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • G.K.
  1. Entweder in der Bucht ...

    Entweder in der Bucht oder aufm Schrottplatz ... :-))
  2. bei eBay kann man auch Ölheizungen usw. verkaufen. Wir suchen selbst gerade eine, aber eigentlich mit geringerer Leistung.

    bei eBay kann man auch Ölheizungen usw. verkaufen. Wir suchen selbst gerade eine, aber eigentlich mit geringerer Leistung.
    Wo wäre denn die Anlage anzuschauen?
    Gruß
  3. Besichtigungsort

    Die Heizung kann in Lage bei Bielefeld besichtigt werden. Einen leckeren Kaffee gibt"s auch. :-)
    • Name:
    • G.K.
  4. Danke fürs Angebot, Bielefeld ist aber definitiv zu weit.

    Danke fürs Angebot, Bielefeld ist aber definitiv zu weit.
    Wir haben jetzt eine noch relativ neue Buderus-Heizung mit passender Leistung für unser Altbausanierungsprojekt ersteigert ... in der Nähe (knapp 50 km).
    Einfach mal bei eBay einstellen ...
    Gruß und gutes Gelingen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN