Buderus oder Brötje Gasheizung?
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Buderus oder Brötje Gasheizung?

Sehr geehrte Experten,
ich plane derzeit den Einbau eines neuen Heizungssystems. Ich habe mich für Gasbrennwert entschieden und hierzu auch Angebote angefordert. Im großen und ganzen ähneln sich die Angebote im Preis, aber bei dem eigentlich zentralen Stück der Anlage habe ich verschiedene Angebote. Einmal bietet man mir ein Buderus Logaplus-Paket W 13S GB152-16, EGAbk.-E, RC35 zu 1970,00 € an und ein anderer bietet Brötje Brennwert Paket BBS Pro Evo 3 mit BBS Pro Evo 15 und SSP C Schichtensp. zu 3295,00 € an.
Leider kann ich aus den Beschreibungen den Unterschied von über 1000,00 € nicht erkennen.
Wo liegen die jeweiligen Vor- oder Nachteile (Vorteile, Nachteile) oder wo liegt der Unterschied beider Geräte.
Über eine "Aufklärung" bzw. Hilfestellung würde ich mich wirklich sehr freuen.
Vielen Dank
Corinna
  • Name:
  • Corinna

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN