Steuergerät Centra ZG32
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Steuergerät Centra ZG32

Hallo Forum,
an meinem Steuergerät Centra ZG32 habe ich folgendes Verhalten:
In Position 4 und 5 lässt sich der Mischer wunderbar schließen und öffnen. In Position 0 ist auch alles OK.
In der Position 1 (Nacht), 2 (Tag) und 3 (Tag/Nacht) passiert nichts und beide Leds (grün und rot) dauerleuchten gleichzeitig. Es gibt kein klicken von irgendwelchen Relais, sodass ich schon einen ersten Verdacht habe.
Habt ihr eine Idee was es sonst sein könnte? Hat jemand Schaltpläne von dem Steuergerät? Müsste allerdings meine Studiumunterlagen bzgl. Analogtechnik wieder ausgraben:-)
Gruß, Anton
  • Name:
  • Anton Reimer
  1. Ich habe' das 132 er

    Hmm ... bei meinem 132er war mal der Brückengleichrichter hinüber-X1234Xansonsten sind die (Sieb) elkos immer eine gute Richtung. Aber wenn das Teil manuell schaltet ...
    Schaltplan- da war doch mal was ...
    ... gefunden:

    Ansonsten hier mal

    nach "ZG 32" im Heizungsforum suchen.

  2. PS:

    In der Bucht liegen gerade mehrere ZG32.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN