Wolf COB 2 sehr laute Verbrennungsgeräusche
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Wolf COB 2 sehr laute Verbrennungsgeräusche

Seit ca. 1 Jahr haben wir eine neue Heizungsanlage (ÖL ) mit Sonnenkollektoren der FA. Wolf COB 20, wir haben uns Aufgrund des Testurteils der Stiftung Warentest für Wolf entschieden. Schon nach kurzer Zeit entwickelte der Brenner sehr laute Verbrennungsgeräusche, insbesondere manchmal bei Zünden regelrechte explosionsartige Geräusche. Ich wüsste gerne, ob es "Leidensgenossen " gibt, da ich sicher weiß, das wir nicht die Einzigen sind; aber leider ist mir namentlich niemand bekannt; bzw. es bedarf einiger Recherchen. Die Fa. Wolf hat schon mal etwas eingebaut (das hätten sie sicher nicht getan, wenn sie das Problem nicht kennen würden ) bzw. geändert, will aber jetzt nichts mehr "hören ". Der Kondensator hat auch schon zweimal "geleckt" und ich habe dadurch schon verrostete Ölleitungen, das wollen sie aber wieder auswechseln. Ich hätte lieber einen neuen Brenner, da der jetzige ja laut und undicht ist. Wie oft muss man Nachbessern lassen? Vielen Dank für Ihre Antwort!
  • Name:
  • Tina

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN