Verbrauch erkennen bei Vermietung
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Verbrauch erkennen bei Vermietung

Hallo zusammen,
wir sind Vermieter und wollen jetzt ins Haus eine Heizung (Pellet oder Gas) einbauen lassen. Bisher war Nachtspeicher und die Abrechnung war für uns einfach.
Jetzt finde ich keine schlüssige Internet-Seite die mir etwas über mein Problem erzählen kann.
Ein Heizbauer hat mir Wärmemengenzähler empfohlen, die allerdings alle 5 Jahre zu eichen wären.
Ein anderer will Heizröhrchen (Verdunster) weil über die Jahre wirtschaftlicher und zu teuer.
Was ist eurer Meinung besser (einfacher)?
Was ist mit den Gaskubik die verbraucht werden, aber nicht in der Heizung abgerufen?
Gibt es nen guten Link im WWW der mir blöden Laien das ganz sanft erklären kann? Oder jemand bei BAU.de
Vielen Dank?
  1. Heizkostenverordnung

    maßgebend; liegt sicher im

    im Energienetz auch Hinweise, wie / unter welchen Umständen eine die Mafia von Techem & Co. zu vermeiden ist ...


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN