Ersatzkessel für EWFE Duomat?
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Ersatzkessel für EWFE Duomat?

Hallo!
An meiner EWFE Duomat Heizungsanlage ist der Kessel (Produkt Ident Nr. : CEAbk.-0085-AQ0430) kaputt gegangen. Habe Probleme einen Ersatzkessel zu bekommen. Kann mir irgendjemand helfen?
Grüße Sebastian
  • Name:
  • Sebastian
  1. Wie Sie sicherlich wissen,

    werden die EWFE-Bestände heute vom "Nachfolger" MHG-Heiztechnik sehr gut gepflegt. Normalerweise kann ich über MHG alle Ersatzteile von EWFE-Geräten beziehen. Warum nicht auch für den Duomat? Was sagt Ihr Heizungsbauer dazu?
    Mit sonnigem Gruß ... Lb
  2. Mein Heizungsbauer sagt,

    dass für die EWFE Duomat Heizungsanlage mit Ausnahme des Kessels Ersatzteile noch gut zu bekommen sind. Also ein klassischer Fall von 'Pech gehabt'. Bei MHG versuch ich noch den zuständigen Angestellten ans Telefon zu bekommen. Gruß zurück!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN