Suche Anschlussplan für Rotex Multi System Speicher WWS 542 K2
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Suche Anschlussplan für Rotex Multi System Speicher WWS 542 K2

Hallo erstmal,
habe einen WWS 542 K2 Rotex Multi System Speicher und nur einen Anschlussplan für einen WWS 514 K. Nun möchte ich Solarkollektoren anschließen und benötige dazu den angefragen Plan, da der WWS 514 K, von dem ich den Anschlussplan besitze, nicht Kollektoren ausgelegt ist, mein Speicher aber schon. An den Anschlüssen meines Beulers fehlen leider die Anschlussbezeichnungen.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte,
Gruß
  • Name:
  • Gerald
  1. wws 514 k

    Foto von wiki

    Hallo Gerald, leider kann ich dir keinen Anschlussplan liefern, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Plan für den 514 k haben könnte. Den benötige ich nämlich.

    Vielen Dank für deine Bemühungen!

    Viele Grüße Timo Jedele (timo.jedele@gmail.com)

  2. Suche Anschlussplan für Rotex Multi System Speicher WWS 542 K

    Hallo Gerald,

    ich kann leider auch nicht weiterhelfen. Ich wäre aber auch an Unterlagen zum Rotex WWS 541 K interessiert. Wir haben ein Haus gekauft, in dem dieser (zusammenmit der Wärmepumpe WP400 und dem Laderregler LS_2) installiert ist. Leider aber ohne Unterlagen.

    Ist es möglich Unterlagen zu erhalten?

    Grüße! Thomas Knabe (Thomas.knabe@gmx.net)

    • Name:
    • Thomas Knabe

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.