Hallo!
Ich suche für die Renovierung meines Altbaus einen Installateur in der Nähe der sich mit Sockelheizungen auskennt. Ich wohne in Bayern PLZ 92224.
Momentan ist eine Ölzentralheizung mit Heizkörpern installiert.
Vielen Dank für Infos!
Installateur Sockelheizung in meiner Region
BAU-Forum: Heizleisten / Sockelheizleisten
Installateur Sockelheizung in meiner Region
-
Sie sollten nur vorher klären ob
Einrohr oder 2-Rohr-System. 2-Rohr sollte jeder Heizungsbauer können.
Siehe auchz.B. Sancal.de / Sandomus.de u.a. > 1-Rohr
-
Beim Preisvergleich
Heizleistung in Watt je Meter als Grundlage.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Installateur, Sockelheizung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Heizleisten / Sockelheizleisten - 10042: Installateur Sockelheizung in meiner Region
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wärmepumpe
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Olsberg Tellus Aqua, Rücklaufanhebung Pflicht?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage bei saniertem Mietshaussinnvoll?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage - Mehrkosten für zusätzliche Heizungsunterstützung
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Energieverbrauch Luft/Wasser Wärmepumpe
- … sein, dass meine Anlage da ein Problem hat und ich den Installateur wieder ins Haus bitten darf? …
- … Rat für alle Interessenten: Kaufen Sie eine Wärmepumpe von einem erfahrenen Installateur, schauen Sie sich Referenzanlagen an und sprechen Sie direkt mit den …
- … Wie erkennt man einen erfahrenen Installateur: Der erfahrene Installateur hat eine Vielzahl von Referenzen, die er Ihnen …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage: Frischwasserstation UND Zirkulationspumpe?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletkessel mit 90 - 100 kW in Schleswig-Holstein
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 13-25 kW Pelletheizung: Pufferspeicher oder Komplettausbau
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Installateur, Sockelheizung" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Installateur, Sockelheizung" oder verwandten Themen zu finden.