Sockelheizleisten, wer hat welche eingebaut?
BAU-Forum: Heizleisten / Sockelheizleisten

Sockelheizleisten, wer hat welche eingebaut?

Wir tragen uns mit dem Gedanken, unseren Neubau mit Sockelheizleisten auszustatten. Die Werbetexte auf den Seiten der Anbieter aber auch Erfahrungsberichte von Anwendern klingen ja vielversprechend. Doch würden wir gern mal eine solche Heizung in Betrieb erleben.
Gibt es eigentlich auch negative Erfahrungen?
Wer würde sich bereiterklären, seine Sockelleistenheizung in Betrieb vorzuführen?
Im Gegenzug würden wir dafür, wenn wir uns denn zu einer SLH entschließen, unsere Anlage anderen Interessierten demonstrieren.
Hat jemand eine SLH im Raum Köln/Bonn oder Nordrheinwestfalen?
  1. Mal Sancal anrufen

    Hallo,
    ich selbst hatte ja das Vergnügen, die Heizung bei Ralf Stoll selbst erleben zu dürfen. Unser Haus hat jetzt auch Heizleisten, dürfte aber auch zu weit weg sein (Luzern).
    Sicher weiß ich, dass ein Anruf bei z.B. Sancal sicher etwas bringt, die kennen üblicherweise Bauherren, die ihre Heizung gerne mal zeigen.
    Würde ich mal so probieren ...
    Viele Grüße,
    TH

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN