Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen! Ich suche im Auftrag des Architekturbüros, für das ich arbeite, Handwerksunternehmen/Tischlereien o.Ä., die Sofas auch in Einzelfertigung herstellen. Wichtig für das Sofa ist, dass es entweder aus geschäumten Kunststoff besteht oder alternativ eine bepolsterte Unterkonstruktion ist (oder so ähnlich).
Kann mir hier jemand ggf. ein Unternehmen empfehlen und vielleicht sogar eine Internetadresse oder Telefonnnumer weitergeben?
Ich freu mich über jede Hilfe!
Vielen Dank im Voraus,
Sarah
Brauchen Sofa als Einzelanfertigung
BAU-Forum: Probleme im Mittelstand und Handwerk
Brauchen Sofa als Einzelanfertigung
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Sofa, Einzelanfertigung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Probleme im Mittelstand und Handwerk - 10243: Brauchen Sofa als Einzelanfertigung
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Die Pellet-Mafia schlägt zurück
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 3 Umwälzpumpen bei Direktverdampfer/Wasser
- … von einem ortsansässigen Kältebauer ein Angebot über eine Direktverdampfungsanlage der Firma Sofath Marke Caliane machen lassen. Hierbei soll das Kältemittel im Erdreich …
- … zertifizierten und mit Dach-Prüfsigel ausgezeichnete Wärmepumpen. Weder auf der Hopmepage von Sofath ist das Prüfsigel zu finden, noch ist der genannte Hersteller …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - EFH Pellets oder Erdwärme?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Suche Betreiber einer Sofath Nathea WP
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solarvorbereitung für Brauchwasser oder mehr?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Heizungskonzept für 2 kW, WP, Pellets, Gas oder was?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erfahrungen mit direktkondensierender Wärmepumpe und Betonkernaktivierung im Passivhaus?
- … Ich benötige dringend Hilfe bzw. Erfahrungswerte bei der Planung einer Sole-Wärmepumpe (Sofath/Nathea), welche als direktkondensierende WP in Form einer Betonkernaktivierung (PE-ummantelte …
- … -://www.sofath.com/sofath/default_de.html …
- … wird, sondern der Heizkreislauf wird durch die Wärmepumpe direkt gebildet. Bei Sofath ist das etwas genauer erklärt bzw. mit den Grafiken, die …
- … mir vorgeschlagene Anlage wird von zahlreichen Herstellern vertrieben (z.B. auch Ochsner, Sofath, etc.). Die Idee ist auch nicht neu. …
- … Es gibt auch Firmen, deren Mitarbeiter Qualität abliefern, wo das Werk (Sofath, Ochsner, etc. dahinterstehen und nicht der 0815-Schrauber um die Ecke …
- … was Sofath da macht - Wieso? …
- … -://www.sofath.com/sofath/de/technologies/sol_sol.html …
- … Heizzahlen von 3-4 bringen. Ferner kam dann ein System zur Sprache (Sofath) das nur noch mit einem Kreislauf arbeitet, welches dann noch …
- … Fragen sie mal die SOFA-Truppe wie die z.B. einen hydraulischen Abgleich von unterschiedlich großen Heizkreisen …
- … weniger geschalet werden. Auch hier derzeit Planungsphase - jetzt wurde der Sofath Vertrieb/Kundendienst aktiviert, die Planung zu verfeinern. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Raumluftunabhängiger Holzkessel?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Zweiter Boden in Werkstatt bauen. Selbsttragend mit Stahlträger
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Sofa, Einzelanfertigung" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Sofa, Einzelanfertigung" oder verwandten Themen zu finden.