Hey. Hangbefestigung ist durchgeplant! Nun wollen ...
BAU-Forum: Rund um den Garten

Hey. Hangbefestigung ist durchgeplant! Nun wollen ...

Hey. Hangbefestigung ist durchgeplant! Nun wollen wir eine freistehende Mauer mauern. Und zwar immer im Wechsel, also 180 cm wpc Zaun und dann 180 cm Mauerstein und das über Eck  -  das werden nachher ca. 9 x 10 Meter. Nun haben die Mauersteine Maße von 21x14x7 cm. Reichen die Maße aus oder sollte ich sie im doppelverbund legen? Kann mir da irgendeiner helfen? Die erste Reihe würde ich im noch feuchten Beton legen damit das wegrutschen auszuschließen ist! Lieben Dank im Voraus
  1. Hangbefestigung ist durchgeplant!

    Ohne eine Zeichnung kann ich nicht erkennen um was es geht. Wenn es durchgeplant ist, sollte doch alles eindeutig sein. Oder?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Diese Website benutzt Cookies und Werbung. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Nutzung zu. => Zur Datenschutzseite

OK