Betonpflaster  -  Platten ohne Fuge verlegt
BAU-Forum: Rund um den Garten

Betonpflaster  -  Platten ohne Fuge verlegt

Guten Tag zusammen,
habe letztes Wochenende Betonpflasterplatten sog. Gartenplatte verlegt, 5 cm Dicke.
Ich muss leider zugeben, dass ich mich erst hinterher richtig informiert habe ... sagt nichts ... ich habe mich schon selbst bestraft ... Es sind ca. 60 m². der Untergrund passt soweit, nur habe ich beim verlegen kaum eine Fuge zwischen den Platten gelassen. Bis jetzt nur mit dem Gummihammer bearbeitet und Sand eingekehrt (soweit möglich). Was kann schlimmstenfalls passieren. Beim Hämmern sind schon einige Ecken abgeplatzt. Spätestens da hätte ich wohl etwas ändern sollen. Soll ich jetzt noch mit dem Rüttler drüber, oder zu gefährlich? Danke für Eure Antworten.
  • Name:
  • Thomas

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN