Untergrund für Tischtennisplatz?
BAU-Forum: Rund um den Garten

Untergrund für Tischtennisplatz?

Hallo Forumsmitglieder,
endlich wird mein Tischtennisplatz in unserem Garten realisiert. Da wir (eher mein Mann) nicht unbedingt pflastern wollen, suchen wir nach einem geeigneten Untergrund. Rasen ist ja sofort "durchgelaufen". Wer hat schon Erfahrungen mit Kies o.ä.? Gibt es noch andere Möglichkeiten, auf die wir bisher nicht gekommen sind?
Freue mich über jede Hilfe,
vielen Dank, Ute
  • Name:
  • Ute Büchele
  1. Kunstrasen

    ist sehr angenehm.
    Gruß Christian
    • Name:
    • Herr Chr-503-Sto
  2. Hallo Christian,

    danke für die Antwort. Auf Kunstrasen bin ich bisher tatsächlich noch nicht gekommen. Kann mir  -  ehrlich gesagt  -  auch noch nicht recht vorstellen, wie das mit dem übrigen Garten harmoniert, wobei die Aspekte "gut, schnell, relativ günstig" vielleicht sogar wichtiger sind für uns.
    Ich werde mich aber auf jeden Fall mal danach umschauen und näher informieren. frage mich nämlich gerade, ob diese Rasenteppiche nicht irgendwie wegrutschen z.B. beim Rundlauf.
    Nochmal danke für die Anregung und einen schönen Tag.
    Ute
    • Name:
    • Ute Büchele

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN