Pflastern noch in diesem Monat
BAU-Forum: Rund um den Garten

Pflastern noch in diesem Monat

Hallo Forum,
ich bin gerade dabei, unsere Außenanlagen mit Regenwassernutzung und Pflaster zu planen bzw. fertig zu stellen. Derzeit herrscht bei uns "nur" Nachtfrost von ca. -3 °C, tagsüber haben wir Temperaturen um die 5 °C. Nach mehreren Gesprächen und genauso vielen Meinungen bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich noch mit dem Pflastern anfangen soll. Die Pflastersteine werden am Freitag bereits geliefert und auch das Füllmaterial bekomme ich kurzfristig.
Wie ist denn die Meinung hier im Forum? Als kleine Anmerkung möchte ich noch sagen, dass ich absoluter Bau-Anfänger bin und mich daher auf fachkundigen Rat verlasse.
Viele Grüße aus Celle,
Markus Stemmler
  • Name:
  • Markus Stemmler
  1. na warum nicht?

    tum wir ja auch momentan , wichtig ist nur: weder der Sand noch der Unterbau darf vor verdichten gefroren sein , wenn also der Unterbau bereits verdichtet ist und sie nicht zu klumpen gefrorenen Sand verarbeiten kann man das ruhig machen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN