Jetzt Tulpen und Narzissen pflanzen?
BAU-Forum: Rund um den Garten

Jetzt Tulpen und Narzissen pflanzen?

Hallo Gartenfreunde!
Wir haben unsere Terrasse neu gerichtet und dabei ein Beet neu einfassen lassen (ca. 8x1 m breit und 40 cm tief), welches wir jetzt wieder gerne bepflanzen und mit Humus auffüllen würden.
Humus und Pflanzen haben wir – aber wir würden gerne beim Verfüllen Tulpen und Hyazinthen, Krokusse etc. einbringen. Das ginge jetzt am einfachsten, andernfalls müssen wir im Herbst wieder mühsam Löcher graben ...
Das Problem ist, dass es um diese Jahreszeit offenbar keine Blumenzwiebeln gibt. Eine Gärtnerei, in der ich verblühte Hyazinthen gesehen hatte, riet mir davon ab, diese jetzt einzugraben, da sie verfaulen würden.
Auf Tipps und Meinungen bin ich gespannt.
  • Name:
  • Karlheinz Stengel

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN