Terrassenerstellung mit Bruchstein
BAU-Forum: Rund um den Garten

Terrassenerstellung mit Bruchstein

Hallo,
ich baue derzeit unser Haus und muss langsam mit der Planung der Terrasse beginnen. Hier möchte ich eine geschwungene Terrasse in Bruchsteinen anlegen. Nun hätte ich gerne eine Anleitung, wie hier vorzugehen ist. Muss z.B. ein Betonuntergrund erstellt werden oder kann direkt auf einem Kiesbett verlegt werden. Werden die Platten in eine Art Estrich gebettet, was nimmt man als Randabsteckung etc.
Für viele Infos, Artikel wäre ich dankbar.
MfG Thorsten
  1. wenn es hier nicht ist , ...

    dann aber bei OBI. :-)
    unten ein weiterführender Link, wobei ich einen anderen Unterbau wählen würde (frostfrei!) und auch sonst etwas anderer Meinung bin. Randbegrenzung müssen sie selbst wissen, was ihnen gefällt. ist auch immer eine Frage , was zum Haus passt und das kann ihnen hier in drei Sätzen keiner sagen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN