Trägerplatte hebt sich
BAU-Forum: Fußbodenheizungen / Wandheizungen
Trägerplatte hebt sich
Hallo Leute,
Wir haben bei uns im Haus die Fußbodenheizungsrohre auf den Trägerplatten verlegt (klett).
Jetzt hat sich die Trägerplatte gehobenen überall wo wir einen Bogen gelegt haben legt sich das wieder?
Oder drückt der Fließestrich wieder runter?
-
Trägerplatte hebt sich
Der Fliesestrich wird es nur runterdrücken wenn er keinen Durchgang unter die Platten findet.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Trägerplatte, Leute". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Außenwände Neubau Einfamilienhaus - welches Material?
- … und darauf kommt dann bei der gewünschten Putzfassade eine dämmende Putzträgerplatte (je nach Anspruch 60 bis 100 mm und ein Putz nach …
- … Die Putzträgerplatte überdämmt auch gleich die Fenster- und Türelemente bzw. deren Blendrahmen und sorgt so für kältebrückenfreie Konstruktion, …
- … Je nach gewähltem Dämmstoff und Dicke der Putzträgerplatte ergibt sich ein U-Wert nahe bei 0,1 und das bei …
- … keinen Beweis. Es ist ein Zeichen Ihrer ignoranten Arroganz, dass Sie Leute die Ihre Ansichten widerlegen als erbärmlich bezeichnen oder eben als unfähig, …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - BRANDBESCHLEUNIGER POLYSTYROL
- … man braucht überhaupt keinen WDVSAbk. vor der Konstruktion. Allenfalls eine Putzträgerplatte, am besten aus brandhemmendem Material, wenn man denn ein Putzfassade möchte. …
- … Und Sie Fachleute haben nichts anderes zutun, als über …
- … Wenn Laien oder Fachleute ihn und dieses Buch auf ganzer Linie kritisieren, dann haben sie …
- … Veröffentlichungen/Beiträge ist durch den Forum-Betreiber und den darin tätigen Fachleuten nicht beeinflussbar. …
- … Hallo Leute , …
- … Solche Aussagen zeigen in eindrucksvoller Weise welche Fachleute auf die Menschen losgelassen werden. …
- … Solange paar Schwedenhausbauer und paar Fachleute mit allem was ihnen recht ist auf meine Aussagen einschlagen werden …
- … Da hat man vor ca. 500 Jahren den Leuten auch erzählt, wenn sie Ablassbriefe kaufen, kommen Sie in den Himmel. …
- … Solange niemand von Ihnen Fachleuten dazu in der Lage ist, …
- … Veröffentlichungen/Beiträge ist durch den Forum-Betreiber und den darin tätigen Fachleuten nicht beeinflussbar. …
- … Der Chef des Bauens und der Fachleute hat gesprochen! …
- … Wenn der Inhalt wirklich so schlecht ist wie viele Fachleute behaupten, warum ist dann die Nachfrage so groß? …
- … Leserschaft bleibt nur eines, Taschenrechner und genau nachrechnen, was die Fachleute Ihnen verkaufen wollen. …
- … Solchen Leuten wie Ihnen, ist es zu verdanken, dass den Menschen das Geld …
- … seinen Müll aus alten Beiträgen und lacht sich tot über die Leute, die ihm Antworten. Aufmerksamkeit will er ja! …
- … Nein, Herr Ulrich, ich lache mich nicht tot über solche Leute wie Sie. Als studierter Mensch sollten Sie mehr auf dem Kasten …
- … Verschwörung der Dämm- und U-Wert-Lobby nennen, bei der 95 % der Baufachleute mitmachen, man kann aber auch mal vermuten, dass die Minderheit einfach …
- … 95 % der Baufachleute mitmachen ... …
- … Achtung! Liebe Leute wenn solche Leute mit Ihrem Laptop kommen und das ganze Haus …
- … Darstellungen steckt, können sie jedenfalls die hier im Forum vetretenden Fachleute und Akademiker, die auf Grund ihrer in Studium und Praxis erworbenen …
- … Das inhaltlose Geplapper von 7 sogenannten Fachleuten läuft ins Leere. …
- … Sieben Fachleute , nicht in der Lage der Leserschaft die Wirtschaftlichkeit dieses WDVS …
- … Ich mache mehr richtig als diese Fachleute ! …
- … Sie Fachleute lassen Sie sich was anderes einfallen. …
- … Niemand von Ihnen Fachleuten hat bisher die Wirtschaftlichkeit …
- … der ein WDVSAbk. verkauft, den Leuten das Geld aus der Tasche! …
- … Ich bleibe dabei, es geht einzig und allein darum Leute auf solche Internetseiten zu locken, oder Bücher zu verkaufen, oder …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Fassadendämmung Sandsteinhaus
- … ist und kann nur mit dem Kopfschütteln was hier einige Fachleute von sich geben. …
- … Also Leute, lasst euch von anerkannten Fachleuten beraten! Das sind vor …
- … einer langen Kette von vernetzten Tätigkeiten von Spezialisten, von hochqualifizierten Fachleuten, die Materialien entwickeln, Versuche durchführen, Konstruktionen für unterschiedliche Anwendungen entwickeln, …
- … keine dicken Extraschichten Dämmung vor der Konstruktion mehr und die Putzträgerplatte kann aus unterschiedlichen Materialien bestehen. Bei Styropor kommt man minimalen Stärken …
- … gibt. Es gibt wie bei jeder Außenseitertheorie schon noch ein paar Leute mehr, die daran glauben. Und was da über die Speicherfähigkeit gesagt …
- … Nebenthemen zu eröffnen! Bei den Bauten, die wir bisher mit Polystyrol-Putzträgerplatten ausgerüstet haben, hat es rund herum sehr ordentlich ausgesehen. Wir hatten …
- … @Steinzeitmann: die Menschen wären weniger verunsichert und irritiert, wenn so Leute wie Sie nicht ständig geistigen Dachssabber absondern würden. Bauphysik kann man …
- … An diese Macht des U-Wertes glauben eben viele Fachleute . …
- … Herford rief mich an, weil sie ein Problem hatte und Fachleute schon gesagt hatten, dass es mit dem Haus zu tun hätte, …
- … ist Jedermann unmittelbar verständlich. Manchmal habe ich noch Kontakt zu den Leuten. Einmal musste ich hinfahren, um eine Spiralfeder in einem Schloss …
- … unterhalten, aber Ihre Arroganz in Verbindung mit hanebüchenem Schwachsinn der die Leute verdummt lässt das leider nicht zu. …
- … Einige Leute haben erkannt wie einfach es ist Geld zu machen ... …
- … 3. Bauschäden (man sucht ja Leute mit Geld/Hausbesitz) usw. …
- … Ja, meine sehr verehrten Nichtfachleute ... …
- … Ja, meine sehr verehrten Nichtfachleute ab in den Buchladen, …
- … Selbst wenn alle Fachleute einer Meinung sind, …
- … Hier habe ich es gerade mal mit einem Duzent Fachleute zu tun, die nur versuchen Ihr Feld zu verteidigen. …
- … Viele Leute haben irgendwann ihre alten Steinhäuser mit neuen Fenstern versehen und …
- … solche Zitate kenne ich nur von Leute die meinen ihr …
- … in den Bauwagen der Maurer stehen, während die Tischler und Zimmerleute sich da eher zurückhalten, keine leeren Behauptungen, ich habe schon bei …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wandaufbau Holzständerbauweise
- … - ca. 60 mm diffusionsoffene Holzfaserputzträgerplatte …
- … Ordnung ist (bzgl. Diffusionsoffenheit, Dichtheit, Dämmung, etc.! Dachte, zwischen der Putzträgerplatter und dem Holzständer gehört evtl. noch eine OSBAbk.?!? …
- … Die Vorstellung vieler Leute, dass Wände besonders diffusionsoffen sein müssen ist eigentlich Schwachsinn. Die innere …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Lage des Dampfbremspapiers im Wandaufbau bei Passivhaus
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Witterungsschutz einer Fachwerkfassade
- … Silikon o.ä. abdichten, das sind nämlich die typischen Vorschläge der Bauleute, die auch den von Ihnen beschriebenen Wandaufbau praktizieren. …
- … verkaufen und nicht nur eine Kreuzlattung mit Hinterlüftung und einer Putzträgerplatte. (Beispiel: Perlcon Board, ZöDa-Bluclad) Mit ca. 18.000 kWh Energieverbrauch im Jahr, …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Taupunkt, WDVS und hinterlüftete Fassade
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Teilweise Fassadensanierung bei Flachdach-Altbau mit Mineralwolle
- … b) Mineralwolle, Schienensystem, hinterlüftet, mit Putzträgerplatte (STO) …
- … Mineralwolle, Schienensystem, hinterlüftet, mit Putzträgerplatte ... ein Schienensystem ist nicht hinterlüftet, wenn Ihnen das der Fachberater …
- … Veikko! schienewar nicht gemeint, sondern Vorhang - deswegen musste nicht die Leute vom Acker jagen :-) …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Erfahrungen mit Unger-Diffutherm oder Inthermo WDVS
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Laminat wellt sich
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Trägerplatte, Leute" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Trägerplatte, Leute" oder verwandten Themen zu finden.