BAU.DE - hier sind Sie:

Fußbodenheizungen / Wandheizungen

Suche Leichten Belag Für Fußbodenheizung im Wohnmobil

Hallo!
ich will in ein Wohnmobil eine Fußbodenheizung einbauen, mein Auge liegt momentan auf dem "Trockenestrichsystem" doch auf meine 8m² Fläche kommen die Estrich Platten auf gute 150 KG!!

Was gibt es für Alternativen? Ich brauch irgend einen leichten Belag, den ich auf meine Heizung Legen kann, worauf ich am Ende das Vinyl Verlege.

Name:

  • Martin
  1. kein Rat

    Sicherheitsrisiko, Brandschutz, Gewichtsveränderung, evtl. Erlöschen der Betriebserlaubnis.

    Name:

    • Klaus Kirschner

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort