Hallo,
ich beabsichtige ein Haus zu kaufen und möchte wissen, ob es noch einen Zuschuss vom Staat gibt, oder ein zinsgünstiges Darlehn. Vielleicht dadurch, dass wir im Dezember unser erstes Kind bekommen.
Bin für jede Hilfe dankbar
Staatlichen Zuschuss oder Zinsgünstiges Darlehn
BAU-Forum: Baufinanzierung
Staatlichen Zuschuss oder Zinsgünstiges Darlehn
-
In welchem Bundesland
soll gebaut werden? -
und Ort
... auch den Ort noch dazu, denn manchmal ist ein Zuschuss oder zinsgünstiges Darlehen auch vom BauORT abhängig (siehe WfA in NRW)
MfG H.B. -
Ich will in Bayern ein Haus kaufen ...
Ich will in Bayern ein Haus kaufen -
Dann
mal hier lesen: -
und genug Eigenkapital ...
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Zuschuss, Darlehn". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Baufinanzierung - KfW Teilschulderlass für Neubau-Niveau nach EnEV wie anrechnen lassen?
- BAU-Forum - Baufinanzierung - 12109: Staatlichen Zuschuss oder Zinsgünstiges Darlehn
- … Staatlichen Zuschuss oder Zinsgünstiges Darlehn …
- … ich beabsichtige ein Haus zu kaufen und möchte wissen, ob es noch einen Zuschuss vom Staat gibt, oder ein zinsgünstiges Darlehn. Vielleicht dadurch, …
- … ... auch den Ort noch dazu, denn manchmal ist ein Zuschuss oder zinsgünstiges Darlehen auch vom BauORT abhängig (siehe WfA in NRW) …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Gründe für Kreditkündigung beim Hauskauf?
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Wollen die mir das Geld aus der Tasche ziehen?
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Fachplanung, Zuschuss bis 4.000,00 , speziell KfW 55, KfW 40 …
- … Initialberatung: Zuschuss 1.280,00 …
- … Detailberatung: Zuschuss 4.800,00 …
- … Baubegleitung, Zuschuss bis 4.000,00 , speziell KfW …
- … Energieeffizient Sanieren -Investitionszuschuss-Gefördert werden alle Sanierungsmaßnahmen, die Ihr Wohneigentum zum KfW-Effizienzhaus machen.Fachplanung und …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage im Altbau
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Welche Größe eines Pufferspeichers- / Brauchwasserspeichers ist ratsam!
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 13-25 kW Pelletheizung: Pufferspeicher oder Komplettausbau
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solare Heizungsunterstützung sinnvoll?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - keine Fördermittel mehr in 2006?!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Zuschuss, Darlehn" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Zuschuss, Darlehn" oder verwandten Themen zu finden.