First-Net-Finance Ltd.
BAU-Forum: Baufinanzierung

First-Net-Finance Ltd.

Ich habe (auch schon weiter unten) von o.g. Institut gelesen.
Da es sich hierbei um die ein für mich nur schwer zu glaubendes Angebot handelt, möchte ich hier mal nachfragen ob schon jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsmöglichkeit sammeln konnte!
  • Name:
  • Holgi
  1. Führ mich zum Schotter ...

    Führ mich zum Schotter und bei Streit treffen wir uns vor dem Court der "Union States of Comoros" (Gerichtsstand laut AGB dieses Finanzierers).
    Spaß beiseite: Ist Ihre Frage Ernst gemeint? Fall ja, lassen Sie sich doch einmal ein Angebot unterbreiten (ich würde allerdings eine sichere fake-Adresse angeben ...) und prüfen Sie es. Vereinbaren Sie deutsches Recht, lassen Sie den Vertrag  -  wenn es überhaupt soweit kommt  -  von versierten Fachleuten prüfen und vielleicht, vielleicht stimmen die Angaben ja und Sie machen ein super Geschäft, weil Sie tatsächlich eine Finanzierung bekommen. No risk, no fun ...
  2. Ich will auch schlottern

    Nimm mich mit Dr. Dr. R.S.
    ;-)
    Hat jemand Geld zu verschenken? Dann bitte kurze E-Mail an fs. lu ... @Dukatenscheißer.com
    Gedankenblase auf:
    Warum habe ich bloß keine 0,9 % Finanzierung wie alle Nachbarn?
    Comic zu!
    Trotzdem, träumt süß
  3. Wer noch was dazu wissen möchte..

    hier ein Link, danke an Herrn MD

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN