BAU.DE - hier sind Sie:

Fertighaus

Guten Morgen, wir haben ein Hebelhaus ...

... Guten Morgen, wir haben ein Hebelhaus von 1973 gekauft. Wollen zwischen Esszimmer und Küche einen kleinen Wanddurchbruch machen. Jetzt ist dort eine Tür. Beim Ausbau der Türzarge haben wir 4 „Verankerungen“ ??? in der Wand entdeckt. Kann uns da jmd was zu sagen? Müssen wir beim Durchbruch etwas beachten oder ist ein Durchbruch dann nicht möglich? Was ist das genau, haben die einen statischen Sinn?
Bei Hebelhaus konnte keiner was dazu sagen.

Dankeschön 🤗

Anhang:

Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.

Name:

  • Jana
  1. Hebelhaus fragen

    Da es Hebelhaus noch gibt würde ich dort nachfragen. Die müssten sagen können ob die Wand oder die Bolzen eine statische Funktion haben.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort