Haben diese Fenster Schallschutz?
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

Haben diese Fenster Schallschutz?

Hallo, ich hoffe dass mir vielleicht bitte Hemand weiterhelfen kann ob dieses Fenster einen Schallschutz hat gemöß Stempelung im Profil. Es würde mir schon helfen wenn ich die Dicken der Scheiben kennen würde. Ich lese es als:

Plus Premium 1.1 - 33/42 Guard 206722/7 720x1095 U662067927

Vielen Dank und Grüsse,

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Haben diese Fenster Schallschutz?" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Haben diese Fenster Schallschutz?" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Haben diese Fenster Schallschutz?" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Peter
  1. Zumindest ...

    Foto von Klaus-Hermann Ries

    könnte "33/42 " die Bezeichnung sein für ein Schallschutzglas, das 33 mm dick ist und 42 dBAbk. leistet. Ist es denn Zweifachglas oder Dreifachglas?
  2. Scheibendicke

    Hallo, danke für die Antwort. Es ist 2-fach verglast. Ich kenne es so, dass die 1. Scheibendicke, dann der Abstand und schließlich die 2. Scheibendicke angegeben wird. z.B. 6108 ...
    • Name:
    • Peter

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Diese Website benutzt Cookies und Werbung. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Nutzung zu. => Zur Datenschutzseite

OK