ich möchte meine aktuellen Hauspläne zur Diskussion stellen. Zu finden unter
Liebe Grüße
Fred
Hier sind Sie:
Liebe Grüße
Fred
@Hr. Wamsler
Dass es mehr als nur der Grundrisse bedarf ist mir mal vollkommen klar, nur der Titel dieses Forumteils lautet "Grundriss-Diskussionen". Also wollte ich hier meine Grundrisse diskutieren, bin für jeden Einwand/Vorschlag/Tipp offen. Das was sie bisher geschrieben haben hilft mir da aber leider gar nicht weiter, weil konstuktives zum Plan war wenig dabei. Außerdem weiß ich leider nicht was sie mit gutes "a/v-Verhältnis" und "einfache hls-Lösung" meinen, weil ich die kürzel nicht deuten kann.
@Herr Chr-503-Sto und Frau Chr-694-Eic
Danke für die Beiträge.
MfG
Fred
sehen sie. geht doch.
vg
HLS heißt nichts anderes als Heizung - Lüftung - Sanitär.
Sie stehen noch ganz am Anfang des Hausbaus, der Entwurf kommt eigentlich erst später. Setzen Sie sich zuerst mit der Theorie auseinander und erarbeiten Sie einen Kriterienkatalog, den Sie zusammen mit einem Profi umsetzen. Bauen ist komplex. Viele Dinge, die sie bei der Grundrissplanung noch nicht wissen, können Sie später nur schwer oder nicht berücksichtigen. Und vieles sollten sie vorher wissen, wenn nicht alles ...
Viele Grüße
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Grundriss, Diskussion". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Grundriss, Diskussion" oder verwandten Themen zu finden.