habe länger überlegt, ob ich die Weiterentwicklung Kaehler reinstelle, aber ich will doch zeigen, dass wir durchaus für die Anregungen empfänglich waren.
Vor allem die Kritik der Fassade hat uns inspiriert, unseren 2. Architekten (Bauleiter) mal zu Ideen anzuregen. Hier nun seine neue Gestaltung, moderner, Putzfassade mit senkrechter Lärchenholzschalung, da wo eingezeichnet.
Ich finde das Ganze so etwas harmonischer, nicht so unruhig, und auch von der Innenbelichtung gut. Dank auch an den Tipp, dass wir nun vom Essplatz aus ins Grüne gucken können.
Eine Anmerkung noch vorab: vom Bauernhausstil haben wir uns nun (da kein Klinker) bewusst verabschiedet, bislang kein Trennungsschmerz da

Ich habe derweil auch neuere Designideen für die Innengestaltung gewonnen, siehe Elemente farblich zu verwirklichen und so. Mal gucken, was mir dazu alles einfällt.
Die Grundrisskritiken haben wir weniger nachvollziehen können, deshalb ist das im Grunde so geblieben (bis auf kleine Änderungen durch Fassade, die aber noch nicht fertig gezeichnet sind).
So, nun werde ich mal mutig Luft holen und auf den Abschicken-Button klicken.
Besten Gruß,