Kundengewinnung Selbständiger Maler Maßnahmen?
BAU-Forum: Dach

Kundengewinnung Selbständiger Maler Maßnahmen?

Hallo Bau.net Community,

Ich wollte mich mal informieren wie ihr das so handhabt. Ich bin nämlich seit kurzem selbstständiger Maler und ich kann mich grundsätzlich nicht beschweren, Kunden kommen und gehen aber naja es könnte eben ein bisschen besser laufen. Ich habe mir überlegt proffessionelle Visitenkarten drucken zu lassen. Es gibt da so eine Technik die nennt sich Heißfolienprägung (XXX ) und damit sollen die Visitenkarten extrem hochwertig und professionell aussehen. Mich würde interessieren wie ihr eure Kunden gewinnt. Wie macht ihr Marketing für euren Betrieb? Habt ihr eine Internet-Seite? Oder nur Bestandskunden?

Danke euch!

  • Name:
  • Anton Ellmooser
  1. Kundengewinnung

    Ich kenne es von der HWKAbk. heutzutage so, dass da ständig Kurse zu solchen Themen und den neuen Steuerregeln und Registrierkassen angeboten werden.

    Vor Corona war da etwa jede zweite Woche eine, in der Regel für Mitglieder kostenlose, Veranstaltung.

  2. Danke Fr. Neugebauer ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Danke Fr. Neugebauer für Ihre Antwort! Ich habe den Verdacht, dass es hauptsächlich um "Heißfolienprägung (XXX ) " ging  -  mal sehen ;-)
    • Name:
    • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Diese Website benutzt Cookies und Werbung. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Nutzung zu. => Zur Datenschutzseite

OK