BAU.DE - hier sind Sie:

Dach

Selbstklebende Dachabdichtung für ein Carport

Hallo!
Ich möchte das Flachdach meines neu zu bauendes Carport mit einer selbstklebenden Dachabdichtung versehen. Die Fläche soll aus OSBA-Platten verlegt werden.

Auch im Hinblick auf die erforderlichen An- und Abschlüsse (diese Begriffe habe ich mir angelesen!) frage ich nach Tipps und Anregungen, welches Fabrikat/Produkt empfohlen wird.

Name:

  • Herbert
  1. guckste

  2. Warum osb?

    Wenn der Carport noch gebaut wird, warum dann nicht mit leichtem Gefälle und Trapezblech?


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort