BAU.DE - hier sind Sie:

Dach

Beschädigung an Dachsteinen

Hallo Experten,
Bei uns wird momentan das Dach mit BRAAS Dachsteinen neu eingedeckt. Nun habe ich festgestellt, dass einige der Dachsteine an den Kanten kleine (ca. 1 - 2 cm) Beschädigungen an der "Mikromörteloberfläche" aufweisen, die vermutlich durch unsachgemäße Handhabung entstanden sind.
Wird dadurch die Lebensdauer der Dachsteine durch Witterungseinflüsse eventuell verkürzt?
Vielen Dank im Voraus!

Name:

  • JMN
  1. Beschädigungen...

    Nein


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort