BAU.DE - hier sind Sie:

Dach

dachziegel braas wie..

hallo
habe folgende frage, wie viel cm muß ein dachziegel (Brass tegalit)den anderen überlappen? bei uns sieht man an den ecksteinen das so run 1 cm platz noch ist.
bilder kommen noch.
danke

Name:

  • frank
  1. die Ausstichlänge

    dient der Anpassung an das Lattmaß.
    siehe Link Seite 7 Bild 7
    Grüße

  2. Lattmaß bei Dachsteinen mit tiefliegendem Längsfalz

    < 25 ° DNA = 312-315 mm Lattenmaß, mit Zusatzmaßnahmen. Fachregeln und Verlegehinweise von Braas sind zu beachten.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort