US Amerikaner Baumanager (Bsc-MSc) in Berlin  -  Bewerbungtips
BAU-Forum: Ausbildung: Grund- und Weiterbildung

US Amerikaner Baumanager (Bsc-MSc) in Berlin  -  Bewerbungtips

US Amerikaner Baumanager (Bsc-MSc) in Berlin  -  Bewerbungtips
  • Name:
  • Libero
  1. Richtig deutsch zu lernen wird wohl erst einmal das wichtigste sein!

    Foto von Markus Reinartz

    Hallo, (sorry für die Sprache)

    Ich habe Construction Management (BSc und MSc) in den USA gestudiert (ich komme aus den USA) und ich wohne in Berlin seit einem Jahr. Gerade bin ich arbeitslos und sehr ungeduldig, weil ich keine Stelle finden kann. Kann jemand wertvolle Hinweise gegeben? (Weiterbildung, Studium, Sprache), etc

    vielen Dank für eure Hilfe Und daneben, zeitgleich oder hinterher bewerben halt. Ich habe keine Ahnung was ein Baumanager in Amerika so macht und welche Qualifikation dies hier in Deutschland ist sowie als was Sie denn dann hier arbeiten könnte. Das Arbeitsamt bzw. das Job Center kann Ihnen aber bestimmt weiter helfen.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN