Weiterbildung für Innenarchitekten
BAU-Forum: Ausbildung: Grund- und Weiterbildung

Weiterbildung für Innenarchitekten

Hallo,
ich bin studierte Innenarchitektin, habe ein Jahr in Frankreich als Architektin gearbeitet und bilde mich nebenher im ökologischen Bauen weiter. Nun suche ich aber eine Weiterbildungsmöglichkeit mit "Bescheinigung" um mein Diplom aufzuwerten und um mich dann auch leichter bewerben zu können, denn der klassische Innenarchitekturjob sagt mir wenig zu. Ich interessiere mich "leider" für viele Fachbereiche; das macht die Wahl nur schwieriger.
Ich habe unterschiedlichstes gefunden (Energieberater, Baubiologe, Denkmalschutzpflege, Altbausanierung, ...) und weiß nicht für was entscheiden, welche Ausbildungsstätten angesehen sind.
Ich freue mich über Hilfe um mich im Weiterbildungswald zurecht zu finden.
  • Name:
  • Schmid

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN