Guten Tag,
ich suche nach einer Möglichkeit ein Seminar oder einen Kuers zu belegen indem man Leistungsverzeichnisse erstellt.
Ich habe dies schon in meiner Ausbildung gemacht aber wie das so ist wenn man es eine Zeit lang nicht gemacht hat kommt man wieder raus.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Krakau
staatlich geprüfter Techniker
für Denkmalpflege und Altbauerhalt
Schulungen im Bereich => Erstellen eines Leistungsverzeichnisses
BAU-Forum: Ausbildung: Grund- und Weiterbildung
Schulungen im Bereich => Erstellen eines Leistungsverzeichnisses
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Schulung, Bereich". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Die B-SAFETY GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitssicherheit, das sich auf die Entwicklung, Produktion und den weltweiten …
- … Sicherheitsausrüstungen, sondern legt auch großen Wert auf Bildung und Aufklärung im Bereich der Arbeitssicherheit. Das Unternehmen führt regelmäßig Schulungen und Workshops durch …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Emissionswerte Hargassner vs ETA
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Inbetriebnahme Fröling Deutschland EuroPellet 15
- … für die Umweltfreundlichkeit. Besonders sollte dabei auf niedrigere Werte im Teillastbereich geachtet werden, denn der ist der Regelfall ... …
- … heiß, sodass auch dort die Verbrennung vollständig abläuft. Aber im Teillastbereich ist dies nicht mehr der Fall. Der Entwicklungsleiter der ETA Heiztechnik …
- … aus zwei verzinkten Stahlformteilen). Offensichtlich kam es bei der Anlage im Bereich der Schleuse durch ungünstige Luftströmungen bei manchen Kunden zu Kondenswasser. Dieses …
- … wiederum führt zu Korrosion im Bereich des Zellradschleusenantriebs. …
- … - Natürlich kann eine Lambdasonde nicht einen schlecht konzipierten Brennraum verbessern (s.o. das Beispiel Fröling Österreich Pelletherm P2 im Niederlastbereich). Sie kann nur den für diesen Brennraum optimalen Betriebspunkt …
- … er für Fröling Österreich gearbeitet, Dementsprechend fundiert sind seine Kenntnisse im Bereich Biomasse. Er ist bei seinem Job wirklich mit Leib und Seele …
- … von meiner ersten Inbetriebnahme, die ich jedoch selbst durchgeführt habe (vorher Schulung bei Fröling). …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erfahrungsbericht: gestrige Inbetriebnahme Paradigma Pelletti
- … CO2 Werte wurden bei weitem nicht erreicht, Abgastemperatur lag meist im Bereich von 90 Grad, stieg nach ca. 1 Stunde Heizbetrieb (seit Inbetriebnahme) …
- … verlief der Start, welchen ebenfalls mein Heizungsbauer nachdem er eine Herstellerschulung absolviert hatte, durchführte, absolut problemlos. Die Abgaswerte liegen zwischen 120 und …
- … die Kiste wie geschmiert. Abgastemperatur und -werte liegen voll im grünen Bereich. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solare Saisonspeicher
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Kostenabschätzung Transparenz und den Zahlen zugrundeliegende Daten
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Aus Seecontainern (HQ) ein Mehrparteienhaus bauen in der Theorie
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Bausachverständiger
- … Welche Wertigkeit soll das Gutachten haben? Wollen Sie für den Bereich Mängel eine Schiedsvereinbarung schließen, die den ordentlichen Rechtsweg ausschließt? Falls nicht, …
- … Qualifikation belegen, bspw. durch die Vorlage von entsprechenden, absolvierten Weiterbildungen und Schulungen. …
- … 4.) Die Weiterbildungen und Schulungen MÜSSEN von einem öbuvAbk. SV nachgewiesen werden. Aber nicht gegenüber …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekt zeichnete falsche Pläne! Kam erst jetzt beim Bau auf - was können wir tun?
- … Wir als Bauherren - Newbies in dem Bereich wie wohl die meisten, führen also ein Gespräch mit dem Berater …
- … dem er Vertrauen hat (und Vertrauen zu erzeugen gehört oft zur Schulung) und empfindet es als unberechtigtes Misstrauen, wenn er sich noch einen …
- … obliegt es dem Geschädigten, darzulegen, dass die Schadensursache in den Risikobereich des Schädigers fällt. Der Schädiger muss dann seinerseits den Beweis antreten, …
- … Schlitzen/Durchbrüchen samt deren machbaren Lage UND eine Detailplanung für manche Bereiche sowie Fußbodenaufbauten gemäß Wärmebedarfsberechnung etc. etc. etc. (!) …
- … 1. Wir als Bauherren - Newbies in dem Bereich wie wohl die meisten, führen also ein Gespräch mit dem Berater …
- … so entstandene Grauzone mit ihren teilweise enormen Renditemöglichkeiten, ist nun der Bereich, in dem sich auf Anbieterseite nun munter allerhand Gelichter herumtummelt, mit …
- … Für diesen Bereich gilt ganz klar: …
- … Für diesen Bereich funzt nichts anderes! …
- … Aber wir sind wieder mal an dem so oft diskutierten Punkt - wie wird der Bauherr richtig aufgeklärt? Mal ein ganz abartiger Gedanke - wäre es vielleicht notwendig, eine staatlich verordnete Schulung zu machen, für jeden der privat bauen will, ohne die …
- … Der Löwenanteil der hier beklagten Zustände ist immer noch im Massivhausbereich zu finden, weil nämlich die Bauträger fast immer massiv bauen. Die …
- … Bauherrenschulung …
- … Zur Schulung: Warum nicht, wenn ich eine Fahrerlaubnis haben will, muss ich eine …
- … Erste-Hilfe-Lehrgang machen, wenn ich eine Baugenehmigung haben will, muss eine Bauherrenschulung absolviert werden. …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Abdichtung einer Schiebetür
- … Feuerwehr-Gerätehaus um. Der Bau besteht aus zwei Teilen: Fahrzeughalle und Sozailbreich (Schulungsraum, Küche, Toiletten, ...). Abgetrennt werden sollen diese Bereiche durch …
- … Der Hallenbereich soll aber natürlich nicht so stark geheizt werden, wie der Sozial …
- … bereich. Wie bringen wir die Schiebetür möglichst dicht? Welche Ausführung müssen wir …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Schulung, Bereich" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Schulung, Bereich" oder verwandten Themen zu finden.