Hallo,
... ich suche Informationen über eine konvektive kühlsäule.
Da ich momentan an meiner diplomarbeit sitze und doch nicht wirklich voran komme, wäre ich über jede Info glücklich.
Es handelt sich hier um ein 500 mm Rohr mit einer Länge von ca. 2 m , welches mit einer Kapillarrohrmatte (aufgedreht) gefüllt ist (kühlen mit der Regenwasserzisterne).
Mein Problem ist nun an bestehende Infos zu kommen, oder Firmen zu finden, welche so etwas schon erprobten.
Kühlsäule
BAU-Forum: Ausbildung: Grund- und Weiterbildung
Kühlsäule
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Kühlsäule, Rohr". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Ausbildung: Grund- und Weiterbildung - 10020: Kühlsäule
- Handwerkersuche und Bauausschreibungen - Nach Handwerkergesuchen und Bauausschreibungen suchen - Tiefbau-Arbeiten
- Handwerkersuche und Bauausschreibungen - Nach Handwerkergesuchen und Bauausschreibungen suchen - Installations-Arbeiten und Gebäudetechnik
- Handwerkersuche und Bauausschreibungen - Nach Handwerkergesuchen und Bauausschreibungen suchen - Dienstleistungen
- … Rohrreinigung …
- Handwerkersuche und Bauausschreibungen - Nach Handwerkergesuchen und Bauausschreibungen suchen - Altbau-Sanierung / Bautenschutz
- … Rohrsanierung …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Installationsarbeiten Trinkwasser
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Installationsarbeiten Schmutzwasser
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Kellerwände
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Grundstückssuche / Standortoptimierung
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Fensterarbeiten
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Kühlsäule, Rohr" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Kühlsäule, Rohr" oder verwandten Themen zu finden.