Die Birne ist ca. 2 cm lang und läuft auf 220 V.
Bilder sind im Anhang.
Mehr Informationen kann ich leider nicht geben.
Kennt jemand so eine Birne?
BAU-Forum: Beleuchtung: Lampen und Leuchten
Kennt jemand so eine Birne?
-
wo sind den jetzt die Bilder, ...
wo sind den jetzt die Bilder, ich versuche es einfach nochmal -
Bild - woran liegt es, dass es nicht kommt?
-
Bei mir ...
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Birne, Kennt". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wärmepumpe anstatt Gasbrennwert - komme nicht weiter
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Inbetriebnahme Fröling Deutschland EuroPellet 15
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architektenhonorar für Fassadendämmung
- … Der Energieberater soll die Baubetreuung übernehmen, weil er das Haus mittlerweile kennt und auch die Bewertung der Dämmmaßnahmen vornehmen soll, damit wir KFWAbk.-Mittel …
- … draufkucken (Was einen riesen Aufwand bedeutet, weil er da Äpfel mit Birnen vergleichen muss und jedes einzelne Angebot auf Vollständigkeit prüfen muss, wogegen …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Kostenexplosion um 72 % zwischen Kostenschätzung nach DIN 277 und Ausschreibung
- … Rahmenbedingungen (evtl. komplizierte Details oder schwierige Anschlüsse an den Bestand?) kennt. …
- … Gelinde gesagt nervt mich persönlich auch Ihr beharrliches Nicht-zur-Kenntnis-nehmen-wollen, dass ein Forum wie dieses, bei dem ich mich selbst …
- … Moderator des Forums bin, würde ich Sie doch bitten wenigstens zur Kenntnis zu nehmen, dass alle Teilnehmer hier sozusagen ehrenamtlich, neben deren …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - 25 % Zuschlag Lieblingshandwerker
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Kostenvergleich Architektenhaus zu Bauträger- / Fertighaus
- … Seine Aussagen nach Begutachtung (er kennt die Threads von BAU.DE nicht): …
- … Wer kennt hier aus dem Süddeutschen Raum nicht die typischen, schlüsselfertigen Bauträgerhäuschen mit …
- … Hr. Stubenrauch, es kann sein, dass ich Äpfel mit Birnen vergleichen werde, wenn diese vorliegen. Aber nicht Äpfel mit Pflaumen. Das …
- … weitest gehende Fertigstellung durch eigenes Personal der Fertighausfirma, dass das Produkt kennt, zu mehr Präzision und weniger Fehlern führt. Fehler am Bau sind …
- … möglich gewesen, zu allererst die konstruktiven, produktionstechnischen und wirtschaftlichen Bedingungen zur Kenntnis zunehmen und darüber nachzudenken, was designmäßig unter diesen Bedingungen machbar …
- … weitest gehende Fertigstellung durch eigenes Personal der Fertighausfirma, dass das Produkt kennt, zu mehr Präzision und weniger Fehlern führt. Fehler am Bau sind …
- … wer kennt ihn nicht den Spruch: Sie hüllten sich in seltsame Gewänder und …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - "Schwedenhäuser" fragen, fragen, fragen
- … IKEA stilbildend wirkt (und wie!), nehmen Sie besser einfach zur Kenntnis, da es stimmt. Es abzustreiten, wirkt nicht überzeugend, und Ihre …
- … vielleicht, was für Holz da verarbeitet wurde, wenn man die Unterschiede kennt. Aber nehmen wir meinen Fall: Angenommen, ich würde demnächst einen Jackpot …
- … m hohen Kniestock erkennen. Ich stoße mir beim aufstehn nicht die Birne ... …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Fenster erneuern und ggf. WDVS bei Altbau
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - U-Wert contra R-Wert
- … innenliegender Wärmedämmung. Das wird niemanden wundern, der die traditionellen skandinavischen Winter kennt. In Skandinavien würde unsere Diskussion hier mit Sicherheit betrübtes Kopfschütteln auslösen. …
- … Naturgesetzen. Selbstverständlich werden aber wissenschaftliche Ergebnisse auch geändert, wenn andere Erkenntnisse vorliegen. Ich lese auch gelegentlich bei Konrad Fischer und schätze …
- … oder der ADAC-Rettungsdecke? Solche Äpfel-Birnen-Vergleich zeigen nur, dass Ihnen der Unterschied zwischen Wärmetransport durch direkten …
- … sein, wenn man nun mal auch für den Laien nachvollziehbare Erkenntnisse ignoriert: …
- … sie, er baut sie, er beobachtet sie und beschreibt seine Erkenntnisse darüber. Und oh Wunder, sie sind mit seinen vorherigen Hypothesen …
- … kann man aber nur wissen, wenn man den Ursprungszustand der Häuser kennt und für fünf Pfennig nachdenkt. Dieses ist auch in der Presse …
- … zufällig jemanden, der bei diesen Häusern mitgearbeitet hat und alle Details kennt. Dat gibt da sogar Lichtbilder von, weil derjenige sich seinen Arsch …
- … Kollegin angerufen, sie arbeitet an Technischer Hochsschule Lund im Architekturbereich und kennt die nassen Buden ... …
- … Was sind die von Ihnen blumig umschriebenen Erkenntnisse kontra WDVSAbk.? …
- … man eine Flucht auch umschreiben denn mal gute Reise und Erkenntnis ... fragen Sie mal die Norditaliener die tatsächlich noch in …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Fassadenrenovierung - Anstricharmierung?!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Birne, Kennt" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Birne, Kennt" oder verwandten Themen zu finden.