Neon Röhre oder Neon flex
BAU-Forum: Beleuchtung: Lampen und Leuchten

Neon Röhre oder Neon flex

Liebe Forum-User. Schon des längeren beschäftigt mich eine Frage/Entscheidung. Möchte unbedingt so kostengünstig wie möglich meine Garage beleuchten. Am besten mit Neon oder Leuchtstoffröhren. Die Garage ist wetterfest, ziemlich groß.
Da ich mich mit Elektrik nicht auskenne habe ich einfach mal bei Google gegoogelt) ) ) und verschiedene Produkte gefunden. Nun habe ich in anderen Foren aber gelesen, dass solche Röhren nicht lange halten! Irgendwann bin ich auf Neon flex gestoßen, den viele Shops anbieten. Wenn man bei Google Neon flex eingibt, dann sind da schon ziemlich viele shops aufgelistet. Nach einer kurzen Preisrecherche steht für mich fest. Bei

Danke im Voraus!

• Name:
  • Ingo
  1. Disco-Schuppen?

Neon- bzw. LED-Schlauch ist etwas für den Party-Keller und wird von unqualifizierten Firmen vertrieben.
    Elektro-Fachbetriebe werden das weder empfehlen noch vertreiben.
    Schauen Sie sich Parkhäuser und Tiefgaragen an, dort finden Sie Vorschläge für die Beleuchtung.
    Ein guter Berater verwendet Begriffe wie "Beleuchtungsstärke, Lichtausbeute, Farbwiedergabe, Schutzart etc. "
    Gruß
    • Name:
    • Herr Klaus
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Neon, Röhre". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Sturz über Garagentor
  2. BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - 12077: Neon Röhre oder Neon flex
  3. BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - Wir suchen dringend den Namen/Hersteller einer uns vom Bauherrn beschriebenen Leuchte.
  4. BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - Leuchtmittel in Decke einbauen, max 3 cm Tiefe
  5. BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - Haligenstrahler oder Enegiesparlampen?
  6. BAU-Forum - Ökologisches und biologisches Bauen - Zu Elektrosmog
  7. BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Pilkington Aktiv-Fenster.. Preise?
  8. BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Notstromanschluss
  9. BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Der fünfte Fernseher
  10. BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Beleuchtung im Duschbereich

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Neon, Röhre" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Neon, Röhre" oder verwandten Themen zu finden.