Neon Röhre oder Neon flex
BAU-Forum: Beleuchtung: Lampen und Leuchten

Neon Röhre oder Neon flex

Liebe Forum-User. Schon des längeren beschäftigt mich eine Frage/Entscheidung. Möchte unbedingt so kostengünstig wie möglich meine Garage beleuchten. Am besten mit Neon oder Leuchtstoffröhren. Die Garage ist wetterfest, ziemlich groß.
Da ich mich mit Elektrik nicht auskenne habe ich einfach mal bei Google gegoogelt) ) ) und verschiedene Produkte gefunden. Nun habe ich in anderen Foren aber gelesen, dass solche Röhren nicht lange halten! Irgendwann bin ich auf Neon flex gestoßen, den viele Shops anbieten. Wenn man bei Google Neon flex eingibt, dann sind da schon ziemlich viele shops aufgelistet. Nach einer kurzen Preisrecherche steht für mich fest. Bei

Danke im Voraus!

  • Name:
  • Ingo
  1. Disco-Schuppen?

    Neon- bzw. LED-Schlauch ist etwas für den Party-Keller und wird von unqualifizierten Firmen vertrieben.
    Elektro-Fachbetriebe werden das weder empfehlen noch vertreiben.
    Schauen Sie sich Parkhäuser und Tiefgaragen an, dort finden Sie Vorschläge für die Beleuchtung.
    Ein guter Berater verwendet Begriffe wie "Beleuchtungsstärke, Lichtausbeute, Farbwiedergabe, Schutzart etc. "
    Gruß

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN